Fire&Ice 4 - Dario Benson

Fire&Ice 4 - Dario Benson

Positiv (93):
RAMOBA79
vor 4 Monaten

Eine wundervolle Geschichte zu Dario und Shane´s Schwester...Ich liebe die Beiden. <3

Kritisch (3):
vroniii
vor 4 Jahren

Mit Carry und Dario bin ich leider nicht warm geworden

Inhaltsangabe zu "Fire&Ice 4 - Dario Benson"

Carry ist genau der Typ Frau, den Dario am liebsten mag. Selbstbewusst, wunderschön und vor allem stark genug, es mit einem Einzelgänger wie ihm aufzunehmen. Sie ist jedoch fest der Meinung, alleine besser dran zu sein und lässt das die Menschen um sich herum auch deutlich spüren.

Als sie Dario zum ersten Mal trifft, siegen die Hormone über den Verstand. Gegen einen guten One-Night-Stand ist eigentlich nichts einzuwenden, doch mit Darios Hartnäckigkeit hatte sie nicht gerechnet.

Dieser Kurzroman ist der vierte Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.

Der Liebesroman ist ca. 210 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.

************************************************************************************************

Weitere Informationen:
www.facebook.com/allie.kinsley
www.twitter.com/Allie_Kinsley
Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks
Erscheinungsdatum:29.05.2014
Teil 4 der Reihe "Fire&Ice"