Allie Kinsley Fire&Ice 4 - Dario Benson

Inhaltsangabe zu „Fire&Ice 4 - Dario Benson“ von Allie Kinsley

Carry ist genau der Typ Frau, den Dario am liebsten mag. Selbstbewusst, wunderschön und vor allem stark genug, es mit einem Einzelgänger wie ihm aufzunehmen. Sie ist jedoch fest der Meinung, alleine besser dran zu sein und lässt das die Menschen um sich herum auch deutlich spüren. Als sie Dario zum ersten Mal trifft, siegen die Hormone über den Verstand. Gegen einen guten One-Night-Stand ist eigentlich nichts einzuwenden, doch mit Darios Hartnäckigkeit hatte sie nicht gerechnet. Dieser Kurzroman ist der vierte Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Fire&Ice 1 - Ryan Black Kostenlose XXL-Leseprobe (ca. 183 TB-Seiten) zu Fire&Ice 1 - Ryan Black Fire&Ice 2 - Tyler Moreno Fire&Ice 3 - Shane Carter Fire&Ice 4 - Dario Benson

Nicht die beste Geschichte, aber kurzweilig.

— Finchen411
Finchen411

Hätte nicht gedacht dass ich Carry so lieben würde, die beiden sind ein Traumpaar

— anna1911
anna1911

— Katrinbacher
Katrinbacher

Viel zu kurz!!! Und so verboten heiß!!! Wer hätte gedacht, dass Carry so gefügig und zahm sein kann, wenn denn nur der Richtige Mann kommt.

— flower1984
flower1984

Die Neckereien zwischen Dario und Carry haben mich sehr zum schmunzeln gebracht. Ich bin süchtig nach dieser Reihe

— hitschies
hitschies

Mit Carry und Dario bin ich leider nicht warm geworden

— vroniii
vroniii

ja genau so einen Mann brauch ich ;-)

— Salamander-
Salamander-

..kann nicht aufhören, lese alle Teile wie eine Irre!

— meistraubi
meistraubi

Suchtpotential <3

— Steffi2402
Steffi2402

Eine gelungene Fortsetzung der Fire & Ice Reihe die Lust auf mehr macht.

— Maro67
Maro67

Stöbern in Erotische Literatur

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

• Tolle Geschichte - er dominant und Sie die Wildkatze, die gezähmt werden will

20. May 2015 um 23:38

Da Shane Carter leider nicht so meins war, habe ich mich sehr auf Dario gefreut und wurde nicht enttäuscht. Dario kennen wir seit dem 2ten Band der Reihe, er ist ein sehr dominanter Mann, der seine Aufgabe in Ty's Security Abteilung sehr ernst nimmt und dann Carry Carter, Shanes kleine Schwester, die im 3ten Band dazu stößt, Sie ist Designerin und hat einen sehr angesagten Laden, in dem die High Society ein und ausgeht. Die beiden lernen sich auf Ty's und Ninas Hochzeit kennen, Carry - die nicht grade gerne unter Menschen geht hat Ninas Hochzeitskleid entworfen und ist natürlich auf ihre Hochzeit eingeladen, auf die Sie nur sehr widerwillig geht und Dario, Ninas Bodyguard, der diese Hochzeit von Berufswegen nicht gut befindet, da er sein Schützling nicht richtig abschirmen kann, sind Tischnachbarn. Beide merken direkt die Anziehungskraft des anderen. Carry, eher eine Wildkatze, die direkt die Krallen ausfährt, stößt bei Dario damit direkt auf die Lust diese Katze zu zähmen, diese Herausforderung reizt Dario. Er weiß, wie er Carry zu nehmen hat, doch diese hat eigentlich keine Lust auf eine Beziehung, doch Dario hat sich genau das in den Kopf gesetzt, ob er Carry handzahm und schnurren bekommt? Die Erotikszenen sind ansprechend, die Wortgefechte witzig, einfach ein tolles Buch - danke liebe Allie Kinsley :) Ich freue mich auf die Fortsetzung und bitte euch, lest selbst und bildet euch Eure eigene Meinung.

• Klare Leseempfehlung :)

Peanuts1973

Peanuts1973

28. August 2014 um 18:56

In der 4. Folge der Serie, welche bis jetzt mein Favorit ist, geht es um Dario und Carry. Zu Beginn erfährt man noch etwas über Tyler und Nina (aus Teil 2), was mich anfangs irritierte, aber nach weiterem Lesen Sinn gemacht hat. Auch hier hat mich der Schreibstil der Autorin, die das Temperament und die Leidenschaft der beiden Protagonisten wunderbar beschrieben hat, vollkommen überzeugt. Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Die Autorin hat wieder mal die perfekte Mischung aus Unterhaltung, Leidenschaft und Erotik gefunden. Ebenfalls auch für Band 4 eine klare Leseempfehlung von mir. Ich freue mich bereits heute auf Teil 5, der im August 2014 erscheinen soll.

• Fire&Ice: Dario Benson von Allie Kinsley

nef

nef

10. August 2014 um 20:26

Dario Benson gehört seit neuestem der 'Fire&Ice'-Gruppe an. Er soll in diesem Jahr das erst Mal mit auf Tour nach Talin fahren und freut sich darauf. Er ist ebenso wie alle anderen Mitglieder der Gruppe bei JB-Industrials angestellt und arbeitet dort in der in der Sicherheitsabteilung. Mit seinem Chef Tyler Moreno kommt er gut aus, da dieser ebenso wortkarg ist wie er selbst. Seine Devise: Wenn du nichts zu sagen hast, halt die Klappe! Ein Grund mehr, warum er auch so wunderbar mit Nina auskommt, die sein Chef sich nun zur Frau nimmt. Er war als Beschützer für sie eingesetzt und hat schnell Zugang zu der schüchternen Nina gefunden, die sich am liebsten vor allem Menschen verstecken würde. Doch heute steht sie im Mittelpunkt, denn es ist ihre Hochzeit. Tyler hat es geschafft eine kleine Hochzeitsfeier rauszuschlagen und Nina scheint sich nicht ganz unwohl zu fühlen. Dario hasst solche Events. Es sind zu viele Menschen auf deinem Fleck die sich alle gern reden hören. Anders als seine heutige Sitznachbarin - Carry Carter. Carry ist die Schwester von Shane und alles andere als beliebt bei ihren Mitmenschen. Dieses Image hat sich Carry schon früh zugelegt und pflegt es seither intensiv. Das sie nun auch noch bei einer Hochzeit rumsitzen muss, nervt sie gewaltig. Aber sie hat es Nina versprochen und sie mag die kleine Frau irgendwie sehr gerne. Eine von drei Personen in ihrem Leben. Die Zeit zieht sich und zu allem Überfluss fängt der Typ neben ihr auch noch an sie voll zu labern. Dafür hat sie nun wirklich keinen Nerv. Sie faucht ihn kurz an - bei den meisten Menschen reicht das als Abschreckung. Bei ihm nicht. Im Gegenteil. Kurz darauf spürt sie seine Hand in ihrem Nacken. Was fällt dem eigentlich ein. Doch als sie wieder kratzbürstig werden will, dirigiert er sie einfach auf die Tanzfläche. Das ist unerhört. Nicht nur, dass ihr Image dadurch einen gewaltigen Riss bekommt und alle zu ihr hinüber starren, nein, das herrische Gebaren des Typen gefällt ihr. Generell ist Carry jemand, der auf Dominanz steht. Im normalen Leben heißt das, sie dominiert andere. Aber ein kleiner Teil von ihr wünscht sich einen harten Mann an ihrer Seite. Dario ist fasziniert. Diese Carry scheint eine ganz schöne Zicke zu sein, doch sie macht ihn irgendwie an. Er setzt sich in den Kopf ihr die Krallen zu ziehen und ist dabei nicht gerade sanftmütig. Wie er es sich gedacht hat, ist sie seinen Avancen zwar abgeneigt, aber seine Dominanz ihr gegenüber bringt Risse in ihre Fassade. Die sexuelle Spannung entlädt sich in einem kurzen Quickie im Hotel. Für Carry ist die Sache damit gegessen. Sie braucht - und sie will - keinen weiteren Menschen in ihrem Leben. Doch Dario ist hartnäckig und glaubt mit dieser Frau könnte er noch häufiger Spaß haben. Leicht macht sie es ihm allerdings nicht - doch Dario braucht die Herausforderung und will ihren Willen brechen. Der vierte Band der 'Fire&Ice'-Reihe hat mich verwirrt. Die Geschichte besteht zu 80% aus Sex und der Rest verteilt sich auf Streitereien und Machtspielchen. Das bin ich aus den anderen Büchern bisher nicht gewohnt und es hat mir auch wirklich nicht gefallen. Ich mochte die Reihe besonders wegen ihrer menschlichen Seite besonders. Das Thema Sex war dazu dann das i-Tüpfelchen. An sich habe ich mir erst einmal viel versprochen von diesem Buch und die ersten paar Seiten haben auch hoffen lassen. Es beginnt mit einem kleinen Extrakapitel über Nina und Ty. Das war einfach nur goldig. Danach geht es direkt mit der Hochzeit weiter und das Geplänkel zwischen Carry und Dario beginnt. Als er sich dann dazu entschließt sie nicht mehr in Ruhe zu lassen, habe ich mich auf ein witziges und spannendes Buch gefreut. Da wurde ich leider total enttäuscht. Man lernt Carry und Dario während des gesamten Bandes nicht näher kennen. Die Charaktere bleiben sehr oberflächlich. Eigentlich spielt sich alles im Bett ab - oder halt an anderen Orten die sich dazu eignen Sex zu haben. Es gibt wenig Szenen, die Carry ein wenig menschlicher zeigen, und auch da erkennt man nicht wirklich warum. Alles was hier also gezeigt wird, wusste man bereits aus dem dritten Band. Auch fand ich die herrische Art von Dario nicht gut. Mir persönlich sagt eine derartige Unterdrückung nicht zu und es machte mir Carry auch unglaubwürdig, wie schnell sie nachgegeben hat. Würde mir jemand so sehr auf die Pelle rücken und auf ein 'Nein' oder 'Ich will das nicht' nicht reagieren, hätte derjenige ein ernsthaft polizeiliches Problem. Aber die sonst so abweisende Carry zieht hier einfach den Schwanz ein. Dieses Buch wirkt auf mich wie von einem anderen Autor geschrieben. Auch sind einige sprachliche Dinge drin, die bisher nie vorkamen und viele Wortwiederholungen, die mir sonst nicht aufgefallen sind. Nun ist vor einiger Zeit der fünfte Teil der Reihe erschienen und ich bin mir noch etwas unschlüssig. War dieses Buch nur ein Ausrutscher? Ich weiß es nicht. Da ich bisher aber so begeistert von der Reihe war, werde ich Allie Kinsley noch eine Chance geben. Der eine Stern ist für den guten Start und die paar Szenen zu den anderen Charakteren, der halbe kommt noch dazu, weil einige Sexszenen dann doch recht inspirierend waren und ich ab und an schmunzeln musste.

• Mr. Dominant meets Carry

30. June 2014 um 08:16

Hier war ich total überrascht, weil ich echt nicht damit gerechnet habe, das Dario ein dominanter Mann ist. Carry war mir persönlich in dem vorigen Band nicht sehr sympathisch vorgekommen und ich dachte mir schon, wer diese wohl "abbekommen" wird und das derjenige mir schon jetzt etwas Leid tat. Aber durch ihre doch kratzbürstige und schlagfertige Art fand ich sie dann in diesem Band total toll. Darios Dominanz wird von Carry in Frage gestellt, wo man sich dann fragt, wer ist eigentlich der Dominante hier :)  Auf jeden Fall muss man in diesem Band oft lachen  ... die Dialoge zwischen den beiden einfach zum Niederknien !! Freue mich schon auf weitere Bänder der Fire & Ice Jungs !!!

• ♡♥♡ wahnsinn.. einfach wahnsinn ♡♥♡

SeattleRakete

SeattleRakete

07. June 2014 um 17:03

Allie... oh allie... wie kannst du dir nur sowas ausdenken. Klar, gehört meine Liebe Ty, aber Dario könnte ihm starke Konkurrenz machen. Die Geschichte von Carry und Dario ist wahrhaft Bilderbuch für Erwachsene.  Diese Hass-Liebe ist der wahnsinn. Das kratzbürstige keine Biest im Hexenkostüm mit handlichen Voodoopüppchen und der eisige Iceman, starke Idiot im schwarzen Anzug mit Schulterholster... Er weiß alles besser und macht es viel besser. Ich freue mich auf Teil 5 der Fire&Ice Crew ♡♥♡

• Dario ist sooo toll

jessica_barnefske

jessica_barnefske

28. April 2014 um 16:10

Fire&Ice Dario ist das 4 Band der Reihe und genauso toll wie die Bände davor! Allie weiß ihre Protas in Szene zu setzen, auch hier geht es nicht ohne Drama und Herzschmerz von statten ... Ich bin schon vom Ersten band an ein großer Fan von ihrem Männern, denn jeder von ihnen hat seinen eigenen Charme! Dario ist toll, und er weiß, was er will! Obwohl Carrie mir von anfang an etwas unsympathisch war, hat es sich hier in dem Band nach und nach gelegt! Da es einen Grund hat, wieso sie so unnahbar ist, und sich nicht auf Männer einlassen kann! Und hier ist dann auch endlich die dominante Ader, die mir bei den Männern doch etwas gefehlt hat! Allie hat einen tollen Schreibstil, so dass man sich sofort in die Geschichte und auch auf die einzelnden Personen einlassen kann, und sich in sie hineinversetzen kann! Was für mich wichtig in einem Buch ist, da ich nicht nur die Erotik lesen will, sondern auch die Geschichte hinter den Protas, und das wird hier sehr schön und mit sehr viel Gefühl beschrieben! Ich bin eine Leserin die gerne die Geschichte hinter den Protas liest, aber natürlich darf die Erotik nicht fehlen, und allie schafft die für mich die perfekte Mischung aus beidem.. Ich freue mich auf das nächste Band, wo es um Brandon geht auf ihn bin ich sehr neugierig

• Ein Tick anders aber dennoch toll...

claudia_techow

claudia_techow

28. April 2014 um 10:11

Dario ist ein Mann der vom Charakter sich sehr unterscheidet im gegensatz zu den anderen Fire&Ice Männer. Er ist dominater und zielstrebiger. Carry ist die "Eiskönigin" höchst persönlich und das ist ihr auch ganz recht. Wenn sie keinen an sich herein lässt verliert sie auch keinen. Dario ist sofort hin und weg von ihr und er möchte sie nach allem seinen Regeln haben. Aber er hat die Rchnung ohne Carry gemaht den die spielt nur nach ihren Regeln. Der 4. Teil der Fire&Ice Jungs ist etwas anders als seine Vorgänger. Das liegt haupsächlich an den Protagonisten selber aber genau das widerrum macht die Bücher von Allie aus ... sie bleibt ihrer Linie einfach treu. Ihr Schreibstil ist auch wieder hier sehr flüssig geschrieben und das Buch knistert nur so vor Erotik aber auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Genau richtig und passend für Dario und Carry. Und der Boni über Ty und Nina war das i tüpelchen überhaupt .... Freuen wir uns nun auf Brandon und Alexa :)

• i love it

LunaLee

LunaLee

18. April 2014 um 13:05

Endlich der vierte Teil dieser tollen Fire&Ice Serie ....  Diesmal gehts um die vorlaute Carry ... die man ja schon im letzten Band kennenlernen durfte ...  ich liebe sie ... knallhart, sagt was sie denkt und ist kein Püppchen ....  Dario passt perfekt zu Carry, denn er ist halt nicht dieser unkomplizierte ruhiger Typ und schaffen es sich gegenseitig einen Spruch nach dem anderen zu schicken ... tolles paar die beiden .. Schön war es auch den Heiratsantrag von Ty an Nina zu lesen ... hach danke Allie dafür ...  und vor allem für die tollen Jungs ... ob Shane oder Ty ... ich will sie alle haben ....  jetzt freu ich mich schon mal auf Brandon ;)  Danke für diese besonderen Bücher !

• Wieder eine gelungene Geschichte !!!

BrinaMaus

BrinaMaus

18. April 2014 um 08:40

Mit dem 4 Teil der Fire &Ice serie hat es die liebe Allie Kinsley wieder total getroffen !!!! Auch wenn es nur ein Kurzroman ist, ist es sehr sehr gut gelungen ;) . Dario und Carry passen einfach super zusammen und auch ihre Sprüche die sie sich gegenseitig ins Gesicht hausen einfach klasse. Ich mag Carry, weil sie einfach kein Blatt vor dem Mund nimmt und offen und sehr direkt sagt, was sie von einem hält. Dario ist einfach ein harter Kerl wie er es ja auch schon bei Nina gezeigt hat, aber auch hier lernen wir, jeder der ne harte Schale hat, hat irgendwo einen weichen kern ;) . Auch das das Buch nur 141 Seiten hat und somit kürzer ist als die anderen 3 finde ich auch sehr gut, Mal was anderes. Bin jetzt sehr gespannt wie es mit Brandon weiter geht ;) !!!! das Bonuskapitel ist natürlich echt der Hammer und danke an Allie das sie das mit eingefügt hat, Habe mich eh gefragt wie Nina es wohl mit dem Heiratsantrag von Ty aufgenommen hat!!! Jetzt weiß ich es ;) ;) ;) Danke für die tollen Jungs Allie I Love It !!!!!