Cover des Buches Fire&Ice 4 - Dario Benson (ISBN: B00JQIVV9Q)
jessica_barnefskes avatar
Rezension zu Fire&Ice 4 - Dario Benson von Allie Kinsley

Dario ist sooo toll

von jessica_barnefske vor 10 Jahren

jessica_barnefskes avatar
jessica_barnefskevor 10 Jahren
Fire&Ice Dario ist das 4 Band der Reihe und genauso toll wie die Bände davor! Allie weiß ihre Protas in Szene zu setzen, auch hier geht es nicht ohne Drama und Herzschmerz von statten ... Ich bin schon vom Ersten band an ein großer Fan von ihrem Männern, denn jeder von ihnen hat seinen eigenen Charme! Dario ist toll, und er weiß, was er will! Obwohl Carrie mir von anfang an etwas unsympathisch war, hat es sich hier in dem Band nach und nach gelegt! Da es einen Grund hat, wieso sie so unnahbar ist, und sich nicht auf Männer einlassen kann! Und hier ist dann auch endlich die dominante Ader, die mir bei den Männern doch etwas gefehlt hat! Allie hat einen tollen Schreibstil, so dass man sich sofort in die Geschichte und auch auf die einzelnden Personen einlassen kann, und sich in sie hineinversetzen kann! Was für mich wichtig in einem Buch ist, da ich nicht nur die Erotik lesen will, sondern auch die Geschichte hinter den Protas, und das wird hier sehr schön und mit sehr viel Gefühl beschrieben! Ich bin eine Leserin die gerne die Geschichte hinter den Protas liest, aber natürlich darf die Erotik nicht fehlen, und allie schafft die für mich die perfekte Mischung aus beidem.. Ich freue mich auf das nächste Band, wo es um Brandon geht auf ihn bin ich sehr neugierig