Allie Kinsley Fire&Ice 7 - Logan Hunter

Inhaltsangabe zu „Fire&Ice 7 - Logan Hunter“ von Allie Kinsley

“Sie ist tabu!“ Immer wieder wiederholt Logan sein Mantra, um nicht zu vergessen, dass sie Chris' kleine Schwester ist. Schon deshalb kann sie nicht auf seiner Jagdliste stehen, ganz davon abgesehen, dass sie nicht zu seinen sexuellen Vorlieben passt. Doch es wird immer schwerer sich ihrem Charme zu entziehen. Als er schließlich nachgibt, steht vieles auf dem Spiel. Seine Freundschaft zu Chris, Fire&Ice und Trish selbst. Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Fire&Ice 1 - Ryan Black Fire&Ice 2 - Tyler Moreno Fire&Ice 3 - Shane Carter (Feb. 2014) Fire&Ice 4 - Dario Benson Fire&Ice 5 - Brandon Hill Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen Fire&Ice 6 - Chris Turner Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow Fire&Ice 7 - Logan Hunter Der Liebesroman ist ca. 310 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen. Kostenlose XXL-Leseprobe ebenfalls auf Amazon erhältlich. Weitere Informationen: www.allie-kinsley.de www.facebook.com/allie.kinsley www.twitter.com/Allie_Kinsley Instagram allie.kinsley Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de (Quelle:'E-Buch Text/06.02.2015')

Kribbelgefühl pur

— Niphretitee

Einer der besten Teile- flüssiger Story, große Gefühle inkl. Drame und Tränen, Prickeln und Liiiiiebe. *seufz*

— Finchen411

bin süchtig nach Fire&Ice, wieder ein super Band

— anna1911

Einer der besten Bände aus der Reihe! Spritzig, Aufregend. Würdig.... Frau Kinsley hat sich weiterentwickelt.

— flower1984

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Wie alle Fire&Ice Jungs ★ ★ ★ ★ ★

— SeattleRakete

...Die Fire & Ice Jungs sind schon was ganz besonderes...<3

— Steffi2402

Wow! Sehr intensiv :D

— Crazychriss77

Dieses Buch ist eines wirklich tolle Fortsetzung der Fire&Ice Reihe. Absoluter Suchtfaktor und eine klare Leseempfehlung.

— Maro67

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ich bin jetzt ein offizieller FAN, was für eine tolle Trilogie und mit dem 4.Band geht die Story bei einem anderen Familienmitglied weiter.

Lalemeer

Hardwired - verführt

Erotisch, romantisch und spannend - ein gelungener Auftakt!

lisamarie_94

Trinity - Brennendes Verlangen

Jetzt bekommt auch die letzte Seelenschwester ihr Happy End. Mir hat es sehr gut gefallen.

Freyheit

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sexy Auftakt um 4 Freundinnen

Buchverschlinger2014

Paper Princess

Ich kann gar nicht richtig bewerten, weil ich so verwirrt von der Handlung bin.

laraantonia

Game of Hearts

Habe leider mit etwas ganz anderem gerechnet :(

laraantonia

• Mega Story und sehr heiß!

Assi

09. November 2017 um 10:26

Ich liebe die neuen Cover von Allie Kinsley. Dieses finde ich mega heiß und auch sehr passend. Es zeigt seine Dominanz, die er sehr gerne auslebt.Ja, Logan ist gerne dominant und hat spezielle Vorlieben im Bett, wobei ich die ehrlich gesagt recht harmlos fand. Also für mich kein Grund damit ein Problem zu haben. Er mag es halt etwas härter und gibt den Ton an, aber was ist da schlimm dran? Ansonsten finde ich ihn toll. Vor allem, da er sich so viel Gedanken um Trishs Wohlergehen macht. Trish finde ich mega. Sie ist auf der einen Seite süß, aber wie heißt es so schön - stille Wasser sind tief und dreckig - genau das trifft auf sie voll und ganz zu. Sie weiß was sie will und versucht dies auch zu bekommen. Nur sieht keiner, wie tough sie wirklich ist. Alle sehen in ihr nur Chris' kleine Schwester. Mich an ihrer Stelle würde das ganz schön nerven. Ob ihre Liebe eine Chance hat, dass müsst ihr selber lesen.Ich habe schon einige der Fire&Ice Jungs kennengelernt und fand bis jetzt alle toll, vor allem Tyler, aber Logan hat mich schon mega begeistert und kommt Tyler sehr nahe. Ich mag den Schreibstil von Allie Kinsley, der flüssig und spannend ist und mich jedes mal in ihre Storys abtauchen lässt. Durch den Perspektivenwechsel bekommt man hautnah mit, wie sich beide fühlen und fiebert so mit ihnen. Und dann die erotischen Szenen, die wie ja schon gesagt etwas härter sind, aber dadurch noch heißer. Fazit:Ein weiterer Fire&Ice Boy, der die Leserinnen schmachten lässt und mit Trish eine Frau begehrt, die perfekt zu ihm passt. Ich gebe hier eine absolute Leseempfehlung.

• ♥ Logan & Trish ♥

claudia_techow

13. February 2016 um 18:32

Inhalt : Logan Hunter ist alles andere als ein Beziehungstyp. Die einzige für der er es versuchen würde wäre Trish. Aber Sie ist die Schwester seines besten Freundes Chris und somit absolut Tabu. Aber was macht man wenn man in einem augenblick schwach wurde und nun süchtig ist ??? Meinung: Logan und Trish sind zwei wunderbare Charaktere mit der ich allerdings nicht von anfang an warm wurde. Da hatte ich schon andere Fire & Ice Mitglieder :) Aber dennoch war es wieder einmal ein tolles Lesevergnügen. Es gibt Wendungen in der Story die einen Überraschen und auch kann man beide total verstehen in welcher Zwickmühle sie stecken. Die wiederkehrenden Charakter aller Fire & Ice Mitgieder ist auch immer wieder schön. Allies Schreibstil ist flüssig und einfach toll. Auch muss ich als Vielleserin sagen das Allies Erzählweise - also aus Sicht eines Erzählers / Nicht in der Ich-Perspektive - ist sehr erfrischend und fast schon rarität. Viele - ich würde fast meinen 90% - schreiben ihre Bücher aus der Perspektive ihrer Protagonisten. Wer die Jungs von Fire & Ice kennt darf sich Logan natürlich nicht entgehen lassen und wer noch nie etwas von den Jungs gehört hat sollte dies schnell nachholen. Klare Kaufempfehlung!!

• Logan und Trish <3

Steffi2402

01. March 2015 um 12:32

Wieder eine tolle Geschichte,danke Allie <3 Bitte weiter so!

Logan mit seinen speziellen Vorlieben und Trish,die Schwester seines besten Freundes...das kann nur kompliziert werden.
    Ein auf und ab der Gefühle, können dabei alle glücklich werden?!

...Ja natürlich, wie sollte es auch anders sein <3 und wie schön,das es noch ein süßes Paar in der Fire & Ice Truppe gibt

• toll toll toll ★ ★ ★ ★ ★ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

SeattleRakete

28. February 2015 um 21:07

Rezi Fire&Ice 7 Allie Kinsley

Und wieder eine neue liebe in der crew.
    Wundervoll geschrieben und ein wechsel der Gefühle.
    Einfach toll, wie immer <3

Und...
    Tolle Neuigkeiten für ein anderes paar 😍

• Logan hat meinen bisherigen Favoriten vom Thron gestürzt.....

Peanuts1973

09. February 2015 um 18:57

Gespannt wartete ich auf die Geschichte von Logan. Auch dieses Mal hat es die Autorin mit ihrem flüssigen Schreibstil und der überzeugenden Mischung aus Handlung und Erotik geschafft, mich nach Talin zu den Jungs zu schicken. Die Protagonisten haben mich auch dieses Mal wieder überzeugt. Die Konflikte, in denen sich Logan und Trish befanden, waren nachvollziehbar; sobald ein langjähriger bester Freund die kleine Schwester anbaggert, ist Ärger eben vorprogrammiert. Alles in allem wieder einmal eine gelungene und überzeugende Qualitätsarbeit aus dem Hause Kinsley, die Lust auf weitere Folgen dieser tollen Serie macht.

• oh mein Gott Allie!!! Logen ist der Wahnsinn!!!

Salamander-

08. February 2015 um 22:53

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Allie danke, dass du meine Erwartungen an Logen mehr als erfüllt hast. Logen und Trish teilen sich in Talin ein Zelt. Eigentlich sollte Logen den Aufpasser spielen und schauen das Trish nicht von Julien abgeschleppt wird. Doch es kommt anders. Ihre Anwesenheit in seinem Zelt macht ihn verrückt und Trish geht es genauso. Wie es kommen muss, nähern sich die Beiden an und beginnen eine heiße Affäre. Wer hier auf Blümchensex hofft, ist hier ganz falsch!!! Logan steht, wie man aus Chris seinem Buch weiß, auf Kontrolle und auch ein Hauch von SM. Er braucht die Unterwerfung der Frau beim Sex. Und in Trish findet er die perfekte Frau. Also wer es nicht verstehen kann, wie man auf Schläge auf den Hintern stehen kann, ist hier falsch! Das Problem ist einfach Chris. Er weiß von seinen Vorlieben und daher will Logan ihm nicht erzählen, dass er Trish in sein Herz geschlossen hat und dass sie eine Beziehung haben. Und dann kommt es zu einem Unfall und alles scheint aus den Fügen zu geraten. Wird er dadurch Chris, Fire&Ice und vor allem Trish verlieren??? Na das verrate ich euch nicht! Das müsst ihr schon selber lesen..... Ich sag nur Gefühle pur! Bauchkrippeln, Schmetterlinge, Übelkeit, Trauer...... alles was die Beiden Fühlen, kann man selbst beim Lesen auch fühlen. Ein Zusatzkapitel gibt es im Anschluss noch von Carry und Dario. Ein Buch mit meinen 2 liebsten Fire&Ice Boys 😍😍😍 Danke nochmal Allie für dieses tolle Buch, auf das ich schon soo hart gewartet habe