Allie Kinsley Fire&Ice 9 - Luce Suarez

Inhaltsangabe zu „Fire&Ice 9 - Luce Suarez“ von Allie Kinsley

Fire&Ice 1 - Ryan Black im Angebot für 0,99€ Luce und Tia sind von ihrer gemeinsamen Jugend auf Bostons Straßen geprägt. In einem Viertel, in dem Gewalt, Waffen und Drogen an der Tagesordnung stehen, fällt es ihnen schwer, an eine gute Zukunft zu glauben. Sie sind sich einig, dass eine Beziehung nicht in ihr Leben passen kann. Jede emotionale Bindung bietet ihren Feinden Angriffsfläche. Diese Rechnung haben beide aber ohne ihr Herz gemacht. Die Macht der Vergangenheit beherrscht ihre Gegenwart und sorgt für eine unerreichbare Zukunft, verlorene Träume und gebrochene Herzen. Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Fire&Ice 1 - Ryan Black Fire&Ice 2 - Tyler Moreno Fire&Ice 3 - Shane Carter Fire&Ice 4 - Dario Benson Fire&Ice 5 - Brandon Hill Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen Fire&Ice 6 - Chris Turner Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow Fire&Ice 7 - Logan Hunter Fire&Ice 8 – Jonas Harper Fire&Ice 9 – Luce Suarez Fire&Ice 10 – Joey Parker (2015/2016) Der Liebesroman ist ca. 310 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen. Weitere Informationen: www.allie-kinsley.de www.facebook.com/allie.kinsley www.twitter.com/Allie_Kinsley Instagram allie.kinsley Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Genauso gut wie die Vorgänger!

— anna1911

Luce 😍😍😍

— Anjutka22
Anjutka22

★ ★ ★ ★ ★ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

— SeattleRakete
SeattleRakete

Tolle Charaktere in einer starken Story.

— Maro67
Maro67

Meine beiden absoluten Lieblinge.

— BuecherweltUndRezirampe
BuecherweltUndRezirampe

Der spannendste und emotionalste Teil der Fire&Ice-Reihe, definitiv ein Must-Read!

— Sarih151
Sarih151

Luce & Tia. Ich liebe diese Reihe

— hitschies
hitschies
  • Unerwartet gut!

01. March 2017 um 14:17

Klappentext:Luce und Tia sind von ihrer gemeinsamen Jugend auf Bostons Straßen geprägt. In einem Viertel, in dem Gewalt, Waffen und Drogen an der Tagesordnung stehen, fällt es ihnen schwer, an eine gute Zukunft zu glauben. Sie sind sich einig, dass eine Beziehung nicht in ihr Leben passen kann. Jede emotionale Bindung bietet ihren Feinden Angriffsfläche. Diese Rechnung haben beide aber ohne ihr Herz gemacht. Die Macht der Vergangenheit beherrscht ihre Gegenwart und sorgt für eine unerreichbare Zukunft, verlorene Träume und gebrochene Herzen.Meine Meinung:Zuerst war ich etwas skeptisch bei den beiden Hauptpersonen, da sie in den Vorgängerbänden noch nicht allzu intensiv vorkamen. Doch beide sind mir schnell ans Herz gewachsen und ich habe mit ihnen mitgefiebert. Tia ist eine sehr starke, toughe Person, womit sie mich sofort für sich gewonnen hat. Mir gefällt ihr Widerstand unglaublich gut, und es sorgt für einzigartige Unterhaltung. Ihre Entwicklung fand ich auch sehr gut, da sie eingesehen hat, das nicht alles ohne Hilfe funktioniert. Sie passt wirklich perfekt zu Luce.Luce ist ein sehr aufopferungsvoller Mensch. Ich fand es echt toll, wie er versucht anderen zu helfen von der Straße und den Gangs wegzukommen. Auch seine Kämpfe fand ich sehr interessant, da es mal was anderes war. Ebenfalls toll fand ich wie sehr er sich bemüht  und nicht locker gelassen hat, wenn es darum ging Tia für sich zu gewinnen. Besonderes am Ende trifft man auch oft auf Charaktere der Vorgängerbände, was ich sehr gut fand, da es schön ist zu wissen, wie es mit ihnen weitergeht. Was ich an diesem Teil so besonders fand, war der Konflikt mit Salvatore, dem Chef im Illegalen Bereich der Straße. Dabei ging es sogar etwas in die Thrillerrichtung, was ich sehr gut fand. Fazit: Das Buch kann locker mit seinen Vorgänger mit halten und zeichnet sich durch das Zusammenspiel aus Thriller und Romantik aus.

Svenja-r

Svenja-r

06. August 2016 um 19:35

Luce und Tia sind von ihrer gemeinsamen Jugend auf Bostons Straßen geprägt. In einem Viertel, in dem Gewalt, Waffen und Drogen an der Tagesordnung stehen, fällt es ihnen schwer, an eine gute Zukunft zu glauben. Sie sind sich einig, dass eine Beziehung nicht in ihr Leben passen kann. Jede emotionale Bindung bietet ihren Feinden Angriffsfläche. Diese Rechnung haben beide aber ohne ihr Herz gemacht.Die Macht der Vergangenheit beherrscht ihre Gegenwart und sorgt für eine unerreichbare Zukunft, Eine schöne, emotional. Aufregende aber doch leidenschaftliche und liebevolle Geschichte.Ja was soll ich zum Cover sagen, es sieht genauso schön aus, wie die Cover von den anderen Bänden auch. Es passt auch super zu der Geschichte.Luca leben wurde von Drogen, Gewalt und Waffen geprägt. Und weil er seine Feinde keine Angriffsfläche geben will, unterdrückter jede Emotionen und besonders eine Beziehung zu jemand anderes. Aber trotzdem hat er nicht nur eine harte Seite, sondern auch eine mitfühlende und weiche Seite an sich. Er hat auch einen ganz großen Beschützerinstinkt die gegenüber die er liebt.Tia ist eine starke und selbstbewusste Frau, die sich keine Schwäche erlauben kann. Sie würde alles für die Menschen tun die sie liebt, um sie in Sicherheit zu wissen. Und so geht sie einen Deal ein der sie immer wieder in Gefahr bringt. Nur einer ihrer Freunde weiß von dem Geheimnis.Fazit : Allie Kinsley hat ein wunderschönes, emotionales, spannendes und fesselndes Buch geschrieben. Aber trotzdem kommt die Liebe und die Leidenschaft von Luca und Tia nicht zu. Hin und wieder sind paar Sachen voraussehbar, aber das hat mich bei der Geschichte nicht gestört.Es ist beeindruckend wie Luca und Tia ihr Leben meistern, weil sie immer auf der Hut sein müssen. Und dadurch verbieten sie sich eine Zukunft, aber auch eine Beziehung und Zuneigung aber auch Liebe. Die beiden haben nicht mit ihrem Herzen gerechnet, und auch nicht die starken Emotionen und Gefühle die sie zueinander haben. Hin und wieder lohnt es sich für die Liebe alles zu riskieren, und für seine Zukunft und seinem Glück zu kämpfen, auch wenn man hin und wieder dabei einen Verlust hinnehmen muss.Für jeden Frie & Ice Fan ist es ein Muss dieses Buch auch zu lesen;-)Ich kann das Buch 100 % weiterempfehlen.

• FIRE & ICE - LUCE SUAREZ

NanaO

NanaO

19. February 2016 um 13:16

Autorin: Allie Kinsley | eBook | 256 Seiten | Erotischer Liebesroman | neobooks | ✦✧✧✧✧ Luce und Tia sind von ihrer gemeinsamen Jugend auf Bostons Straßen geprägt. In einem Viertel, in dem Gewalt, Waffen und Drogen an der Tagesordnung stehen, fällt es ihnen schwer, an eine gute Zukunft zu glauben. Sie sind sich einig, dass eine Beziehung nicht in ihr Leben passen kann. Jede emotionale Bindung bietet ihren Feinden Angriffsfläche. Diese Rechnung haben beide aber ohne ihr Herz gemacht. Die Macht der Vergangenheit beherrscht ihre Gegenwart und sorgt für eine unerreichbare Zukunft, verlorene Träume und gebrochene Herzen. Er musste es langsam angehen lassen. Sie nach und nach mehr daran gewöhnen, dass er jetzt Teil ihres Lebens warund nicht einfach wieder verschwinden würde.S. 89 Im neunten Teil dieser scheinbar endlosen Reihe geht es um Luce Suarez und Tia Moreno. Beide Protagonisten durfte man schon in den vorherigen acht Teilen etwas kennenlernen. Beide sind, wie sie es immer nennen, auf der Straße aufgewachsen. Kennen sich schon ihr ganzen Leben und sind, wie soll es anders sein, beide endlos heiß und die Schönheiten in Person. Naja, Luce war für mich ein muskelbepackter Kontrollfreak, der irgendwie nichts im Kopf hatte. Erst war Tia für ihn "nur" wie eine Schwester und auf einmal war er die Liebe seines Lebens. Das hat mich doch sehr verwirrt. Als er ihr Herz dann endlich für sich gewinnen konnte, durfte sie keinen Fuß mehr ohne ihn vor die Tür setzen. Und ich wiederhole nochmal: Vorher war es ihm eigentlich egal, und dann von einem auf den anderen Tag dieser Umschwung. Komisch. Tia war tough und selbstbewusst. Jedoch empfand ich dieses ganze Gehabe doch ziemlich eingebildet. Man merkt ja später auch, das unter ihrer Schale ein ganz anderer Kern steckt. Wäre sie von Anfang an etwas gefühlvoller gewesen, wäre sie mir vielleicht auch etwas sympathischer gewesen. Er gab ihr so viel Kraft, so viel Wärme und Liebe mit dieser simplen Berührung.Sie wusste nicht, wie sie jemals ohne ihn weiterleben konnte. Sanft strich er ihr die einzelnen Tränen von der Wange und murmelte beruhigende Worte,die sie nicht verdient hatte.S. 129 Ich habe das Gefühl, diese Reihe von Allie Kinsley wird von Band zu Band schlechter. Jedes Mal weniger Gefühl, weniger Tiefe und weniger Charakter. Romantische Szenen sind so mit Kitsch überzogen, dass ich mich an manchen Stellen doch schon etwas fremdgeschämt habe. Intime Szenen waren meistens ohne Gefühl geschrieben, dass absolut keine Gefühle zum Leser übertreten. Die Charaktere waren platt und absolut durchschaubar. Ich finde es wirklich sehr schade, da mir der erste Band der Reihe doch sehr gefallen hatte. Aber wie gesagt, Allie Kinsley sollte langsam ein Ende der Fire & Ice Truppe finden, da sie sich mit dem immer weiter hinausziehen keinen Gefallen tut. In jedem Band passiert das gleiche, nur eben mit anderen Protagonisten. Da dies nun auch schon der neunte Teil der Fire & Rice-Reihe war, und in jedem Band neue Gesichter dazukommen, habe ich irgendwann den Überblick verloren und wusste oftmals gar nicht, von wem gerade überhaupt die Rede war. So leid es mir tut, aber ich kann diesem Buch wirklich nicht mehr als einen Punkt geben. Schaut doch gerne mal auf meinem Blog Nana's Glück vorbei :)

• Allie hat es wieder geschafft ♥ ♥ ♥

claudia_techow

claudia_techow

13. February 2016 um 18:51

Kurzbeschreibung: Luce und Tia sind von ihrer gemeinsamen Jugend auf Bostons Straßen geprägt. In einem Viertel, in dem Gewalt, Waffen und Drogen an der Tagesordnung stehen, fällt es ihnen schwer, an eine gute Zukunft zu glauben. Sie sind sich einig, dass eine Beziehung nicht in ihr Leben passen kann. Jede emotionale Bindung bietet ihren Feinden Angriffsfläche. Diese Rechnung haben beide aber ohne ihr Herz gemacht. Die Macht der Vergangenheit beherrscht ihre Gegenwart und sorgt für eine unerreichbare Zukunft, verlorene Träume und gebrochene Herzen. Meinung: Mit Fire & Ice Teil 9 - Luce Suarez hat Allie wieder ein wahnsinnig tolles und spannendes Werk geschaffen. Man könnte denken bei sovielen Charakteren rund um die Fire & Ice Truppe ist schon alles erzählt und es konnte sich Wiederholen... Falsch!!! Nicht bei Allie!! Die haut immer wieder eine neue Story raus die einen um den Schlaf bringen kann :) weil man einfach nicht aufhören kann. Luce und Tia sind zwei super Charaktere mit denen man sofort eine Bindung aufbaut. Der Werdegang der Story ist sexy, dramatisch und spannend und einfach TOLL ♥ ♥ ♥ Und natürlich darf ein Wiedersehen mit allen anderen nicht fehlen und es ist einfach schön in jedem Teil - auch wenn jedes seine eigene Geschichte ist - immer wieder mal auf alte Freunde und somit neuen Informationen zu stoßen. Und das Cover ist auch wieder einmal genial gelungen. Also alles in allem ganz klare Kaufempfehlung!!!!

• ★ ★ ★ ★ ★ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

01. February 2016 um 07:16

Allie Kinsley - Fire&Ice Teil 9 - Luce Suarez  Endlich wieder eine tolle Geschichte aus Allies Feder.. Gott.. Ich Liebe Ty... Aber Luce kann ihm echt sowas von Konkurrenz bieten. Ich liebe die spanischen phasen.. Querida... Cariño.. Me Bebe... Wooooaaaar ❤❤❤❤❤ Ohne viel zu verraten, ich habe gelacht (viel gelacht), geweint (viel geweint) ich rollte ständig mit den augen... Gott.. Ich liebe diese Reihe. ★ ★ ★ ★ ★ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

• Badboy mit weichem Kern *schmacht*

04. October 2015 um 20:09

Worum geht es? Luce Suarez ist genervt von den Geiern und doch braucht er sie, denn wo sonst kriegt er seine tägliche Portion Sex? Tia, Tys Schwester, hat viel mit Luce gemeinsam, denn auch sie will nur ihren Spaß. Tia geht auf ihn zu und will mit ihm tanzen. Dieser verläuft so sexy und anziehend, dass die Nacht anders verläuft als geplant. Sie haben Sex. Sie sehen sich immer öfter und merken, dass der andere sich immer mehr in das eigene Herz schleicht. Doch wird es zu einer Beziehung kommen? Werden sie die Gefahren & Bedrohungen beseitigen können? Lest es selbst. Fazit: Das Cover ist absolut Wow. Und macht mich persönlich verdammt neugierig. Das Buch ist locker geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Ich liebe den Schreibstil von Allie Kinsley. Allein schon das lesen der verschiedenen Sichten ist wundervoll. Man kann sich super in Tia und Luce hineinversetzen. Man versteht dessen Gründe und Handlungen. Ebenfalls sehr schön ist, dass man weiterhin mehr über die anderen Protagonisten erfährt. Ich bin schon gespannt wie es bei den Jungs von Fire & Ice weitergeht. Volle 5 Sterne und meine absolute Lese- und Kaufempfehlung für dieses Buch.

• Wieder einmal klasse :)

Peanuts1973

Peanuts1973

01. October 2015 um 19:05

Ein weiteres Buch aus der Fire&Ice - Reihe, welches Spaß gemacht hat zu lesen. Man erfährt viel über Luce und Tia und es wird einem bewusst, warum sie so sind, wie sie sind. Wieder einmal ein toller Schreibstil, gepaart mit klasse Geschichte und sympatischen Protagonisten. Auch in diesem Teil sind ebenfalls die anderen Fire&Ice - Mitglieder involviert, außerdem ist auch hier ansehnliche Erotik enthalten. Insgesamt ein fesselndes Buch, welches ich verschlungen habe, und mich überzeugt hat.