Allie Kinsley Fire&Ice - #HappyBirthdayFireandIce: Fire&Ice 11.5 - Sammelband Bonuskapitel

Inhaltsangabe zu „Fire&Ice - #HappyBirthdayFireandIce: Fire&Ice 11.5 - Sammelband Bonuskapitel“ von Allie Kinsley

Alle Happy Birthday Fire&Ice Shortstories findet Ihr hier gesammelt in einem 70 Seiten umfassenden Buch. Lasst Euch ein weiteres Mal nach Boston zu der Fire&Ice Truppe entführen und lest, was die Paare in ihrem Alltag Aufregendes erleben. #HappyBirthdayFireandIce ist eine Sammlung von Bonuskapiteln, die ich für alle Leserinnen und Leser geschrieben habe, die nicht genug von den Jungs und Mädels aus der Fire&Ice Reihe bekommen. Die Bonuskapitel wurden bereits auf Facebook und im monatlichen Newsletter veröffentlicht. Bei diesem Buch handelt es sich um einen Sammelband. Viel Spaß beim Lesen!