Allie Kinsley Fire&Ice - Joey Parker

Inhaltsangabe zu „Fire&Ice - Joey Parker“ von Allie Kinsley

Der Anblick von Joey weckt in Kyle nichts als schlechte Erinnerungen an ihre furchtbare Vergangenheit. Wie die meisten seiner Freunde von Fire&Ice ist er zu groß, hat zu viel Tinte unter der Haut, aber vor allem hat er viel zu viele Muskeln. Auch wenn er absolut nichts unversucht lässt, um sie kennenzulernen, hält sie ihn lieber auf Abstand. Bis der riesige, tätowierte Badboy ihr dabei hilft, Kuchen für einen wohltätigen Zweck zu verkaufen. Von da an fällt es auch Kyle schwer, die Mauer, die sie um ihre Gefühle errichtet hat, aufrecht zu erhalten. Kann es wirklich sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat und mehr in ihm steckt? Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Fire&Ice 1 - Ryan Black Fire&Ice 2 - Tyler Moreno Fire&Ice 3 - Shane Carter Fire&Ice 4 - Dario Benson Fire&Ice 5 - Brandon Hill Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen Fire&Ice 6 - Chris Turner Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow Fire&Ice 7 - Logan Hunter Fire&Ice 8 – Jonas Harper Fire&Ice 9 – Luce Suarez Fire&Ice 10 – Joey Parker Fire&Ice 11 - Matthew Fox (Mai 2016) Der Liebesroman ist ca. 260 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen. Weitere Informationen: www.allie-kinsley.de www.facebook.com/allie.kinsley www.twitter.com/Allie_Kinsley Instagram allie.kinsley Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Sehr schönes Buch

— Thea1697

Ich habe nachdem ich CANDY und DESTENY gelesen hatte nur auf Joey gewartet und ich liebe es !! Joey und Kyle (schwärm )

— tigerlilly26

Allie kann es einfach nicht lassen die besten Bücjer zu schreiben 😊😊

— Anjutka22

Wie immer ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ★ ★ ★ ★ ★

— SeattleRakete

Der 10. Teil ist einfach wieder zum niederknien schön.

— Maro67

Der zehnte Fire&Ice-Band ist wieder mal ein sehr schöner und einfühlsamer Band!

— Sarih151

Eine sehr emotionale Folge

— Buechermomente

Diese Story von Kyle und Joey ist der Hammer, Zuckersüß....Bewegend.....Berührend......prickelnd sexy.....romantisch.....

— jutini

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha

Friction - Extrem verführt

Schöne Geschichte, wo allerdings deutlich mehr drin gewesen wäre....

steffib2412

Royal Destiny

Schönes Finale!

Jette5

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Prickelnde Erotik, Romantik mit Herzklopfen, guter Humor und sympathische Charaktere - was will man mehr? Ich liebe dieses Buch!

Stinsome

• Wie immer ★ ★ ★ ★ ★ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

SeattleRakete

08. February 2016 um 20:45

Allie Kinsley - Fire&Ice 10 - Joey Parker
    Tolle Geschichte... Man ist ja nix anderes von Allie Gewohnt ❤
    Ich finde es klasse, dass die ehemaligen hauptdarsteller, nebenrollen bekommen und immer wieder auftauchen. Das drama war dieses mal ein schreckliches thema. Aber dennoch eine liebevolle Geschichte. Ich freue mich auf weitere liebe!
    Wie immer ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ★ ★ ★ ★ ★

• Joey <3 <3

Peanuts1973

01. February 2016 um 19:38

Auch der zehnte Teil der Fire&Ice - Reihe, welcher für mich zu den Top 5 der Reihe zählt, hat mich vollends überzeugt. Der charmante Joey (bereits bekannt aus Sweet like Candy) trifft auf die schüchterne Kyle (bekannt aus Fire&Ice Gregor Zadow). Wie alle Teile dieser Reihe auch hier emotional fesselnde Schreibweise gepaart mit tollen, liebenswerten Protagonisten. Alles in allem ein gelungenes Buch, welches absolut lesenswert ist.

• Eine sehr emotinoale Folge

Buechermomente

16. January 2016 um 16:41

Irgendwie bin ich froh das Ty nicht als mein Liebling abgelöst wurde aber Joey war auf jeden Fall sehr nah dran :). Es war für mich eine der emotionalsten Folgen da hier auf traurige und schmerzhafte Erinnerungen von Kyle und Joey zugriffen wurden. Joey der Tätowierer den wir bereits aus anderen Folgen kennen (zumindest mir ist er in Erinnerung geblieben *schmunzel*) findet Gefallen an Julies bester Freundin Kyle. Kyle jedoch ist eine ängstliche und zurückhaltende Frau die aufgrund ihrer zurückliegenden traumatischen Erfahrung einen großen Abstand zu Männern hält. Joey kämpft mit allen Mitteln darum die Aufmerksamkeit und ein Date von Kyle zu ergattern. Die Zwei sind mir ans Herz gewachsen während dieser Stunden und ich habe es genossen zu sehen wie sich langsam annähern und welche Wege Joey einschlägt um Kylie für sich zu gewinnen. Es war humorvoll aber auch schmerzhaft diesen Weg zu sehen da es sehr emotionale aber auch schmerzhafte Momente gegeben hatte *schluck*. Es fällt mir schwer darauf weiter einzugehen, denn ich will nicht spoilern und kann ich euch daher nur an Herz legen diesen Teil zu lesen. Bezüglich des Bonuskapitel mein Danke an Allie. Es war wundervoll mal wieder etwas mehr über Nina und Ty zu lesen. Sie bleiben also vorerst meine Favoriten :).

• Wow........Wahnsinn.........Wow..........Wunderschön

jutini

09. January 2016 um 23:04

Das Cover? Wiedererkennung pur !Tolle Bodys, und das Schriftbild super eingepaßt wie immer.Ich habe ihn so ungeduldig erwartet, Joey, den 10 Teil der Reihe. Für alle die diese Reihe noch nicht gelesen haben, man kann sie auch ohne Reihenfolge lesen. Der Klappentext? Absolut verlockend, genau meins. Macht super viel Lust auf mehr, verleitet sofort zum lesen. Ich gestehe, ich muss es allein schon lesen weil es von Allie ist, und ich ihre Storys alle so unfuckingfassbar genial finde. Der Schreibstil? Einmalig, einfach nur super typisch Allie Kinsley.....ich kann es nicht beschreiben, diese Storys lesen sich einfach nur super locker, leicht und .......Wahnsinn. Flüssig geschrieben, leicht und locker kann man die Story von Joey so verschlingen. Die Story? Ich spoiler nie, aber tolle Protagonisten, die mich in ihrer Geschichte gefangen nehmen. Sympatisch, menschlich so mitreißend.Traurig, Bewegend sooooooo emotional und doch ist es so zuckersüß ! Joey ein toller Kerl, den würde ich auch mit nach Hause nehmen. Kyle eine so starke Frau, die so voller Leid steckt und doch so stark ist. Ein tolles Paar welches uns Allie hier geschrieben hat. Mein Fazit? Ohhhhhhhhhhhh bitte Allie schreib schnell die nächste Story..........sooo schön! Diese Story von Kyle und Joey ist der Hammer, Zuckersüß....ich sage nur Blumensträuße....Kinder und Autos... So Emotional, so bewegend, so Berührend und so Liebevoll. Dazu prickelnd, sexy, romantisch und Gefühlvoll. 100000000000..........Lesejunkiesterne Wow....Wahnsinn eine super geschriebene Story die wenn es gehen würde viel mehr Lesejunkiesterne bekommen würde!