Cover des Buches Fire&Ice 10  - Joey Parker (ISBN: B01AA0Y64U)
Buechermomentes avatar
Rezension zu Fire&Ice 10 - Joey Parker von Allie Kinsley

Eine sehr emotinoale Folge

von Buechermomente vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine sehr emotionale Folge

Buechermomentes avatar
Buechermomentevor 8 Jahren
Irgendwie bin ich froh das Ty nicht als mein Liebling abgelöst wurde aber Joey war auf jeden Fall sehr nah dran :).
Es war für mich eine der emotionalsten Folgen da hier auf traurige und schmerzhafte Erinnerungen von Kyle und Joey zugriffen wurden.
Joey der Tätowierer den wir bereits aus anderen Folgen kennen (zumindest mir ist er in Erinnerung geblieben *schmunzel*) findet Gefallen an Julies bester Freundin Kyle. Kyle jedoch ist eine ängstliche und zurückhaltende Frau die aufgrund ihrer zurückliegenden traumatischen Erfahrung einen großen Abstand zu Männern hält. Joey kämpft mit allen Mitteln darum die Aufmerksamkeit und ein Date von Kyle zu ergattern.
Die Zwei sind mir ans Herz gewachsen während dieser Stunden und ich habe es genossen zu sehen wie sich langsam annähern und welche Wege Joey einschlägt um Kylie für sich zu gewinnen. Es war humorvoll aber auch schmerzhaft diesen Weg zu sehen da es sehr emotionale aber auch schmerzhafte Momente gegeben hatte *schluck*.
Es fällt mir schwer darauf weiter einzugehen, denn ich will nicht spoilern und kann ich euch daher nur an Herz legen diesen Teil zu lesen.

Bezüglich des Bonuskapitel mein Danke an Allie. Es war wundervoll mal wieder etwas mehr über Nina und Ty zu lesen. Sie bleiben also vorerst meine Favoriten :).