Allie Kinsley Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive: Dylan

Inhaltsangabe zu „Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive: Dylan“ von Allie Kinsley

Als gefeierter Hollywoodstar hat Dylan alles, was man sich wünschen kann. Geld, ein riesiges Haus, Erfolg und viele schöne Frauen. Er ist wunschlos glücklich und verbringt seine freien Abende mit seinen Freunden, die genau wie er den Ruhm und das Rampenlicht genießen. Doch dann tritt Luna in sein Leben, die ihn vom ersten Moment fasziniert. Für Dylan ist sofort klar, dass sie genau die richtige Frau für ihn ist. Blöd nur, dass Luna kein Groupie ist und sich ihm nicht sofort an den Hals wirft. Ein Schauspieler wäre so ziemlich das Letzte, worauf Luna sich einlassen wollte. Deshalb fällt es ihr leicht, Dylan abzuweisen. Dass er dennoch hartnäckig bleibt und immer wieder in ihrem Leben auftaucht, hatte sie nicht erwartet. Vielleicht steckt doch mehr hinter diesen breiten Schultern und dem fast unwiderstehlichen Lächeln? Dieser Liebesroman ist 280 Taschenbuchseiten lang (16 Seiten Leseprobe inkl.), enthält heiße Badboys, mit ziemlich großem Ego, toughe Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind, witzige Dialoge und einen Schuss Drama. Der Roman ist in sich abgeschlossen, keine Cliffhänger und ein Happy End. Vorableserstimmen: "Unfassbar gut!! Dylan ist mein neuer Lieblingsbookboyfriend <3 " "Ich bekomme einfach nicht genug von diesem Filmstar. Ich konnte NICHT mehr aufhören zu lesen!" Ausschnitte: "Nur die Ruhe, ich will dich doch nur kennenlernen", sagte er grinsend. Hätte er sie nicht vor wenigen Minuten so gegen die Bar gedrängt, hätte sie ihm dieses jungenhafte Grinsen vielleicht abgekauft. Also hob Luna nur eine Augenbraue. "Du willst mit mir ins Bett, das ist ein Unterschied." Er zuckte die Schultern und sein Grinsen vertiefte sich. "Ich brauche nicht zwangsläufig ein Bett." "Warum?", fragte sie. Sie sollte noch nicht einmal darüber nachdenken. Die Faszination, die er auf sie ausübte, konnte nichts Gutes bedeuten. "Weil ich es will", antwortete er schlicht. Er klang dabei so selbstverständlich, dass Luna beinahe gelacht hätte. Sie verdrehte die Augen, konnte sich ein Lächeln aber nicht verkneifen. "Du bist wirklich ein arroganter Arsch." "Ich könnte ein zufriedener arroganter Arsch sein, wenn du mir … sagen wir zehn Fragen beantwortest." "Du bist zu hart zu mir, Babe." Er legte sich theatralisch eine Hand auf die Brust, was Luna nur noch lauter lachen ließ. "Du wirst es verkraften. Vielleicht bis irgendwann", sagte sie und stand auf. Er hätte sie gern einfach festgehalten, aber er hatte es ihr versprochen. Vielleicht und irgendwann standen aber absolut nicht auf seinem Plan.
  • Gelungener Einstieg in eine neue Reihe :)

Hollywood BadBoys - Autogramm inklusive: Dylan
    Peanuts1973

Peanuts1973

31. July 2017 um 20:13

Mit der Geschichte von Dylan und Luna ist Allie Kinsley ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe gelungen. Wie man es von der Autorin gewohnt ist, ist auch diese Story fesselnd geschrieben, sodass man das Buch gut lesen kann. Allie ist es gelungen, eine gute Mischung aus unterhaltsamen Humor, Leidenschaft, ein klein wenig Drama, ganz viel Liebe und sinnlicher Erotik zu schreiben mit gut beschriebenen Protagonisten, die Lust auf Mehr macht. Ich freue mich auf weitere Teile der Hollywood BadBoys. Absolute Leseempfehlung.