Allie Kinsley Protect Me - Ash

Inhaltsangabe zu „Protect Me - Ash“ von Allie Kinsley

Als Ash die abenteuerlustige Chloe auf seinem Motorrad mitnimmt, ahnt er nicht, wen er da vor JB-Industrials aufgegabelt hat. Geprägt von ihrer Vergangenheit, lebt Chloe ihr Leben wie sie es will. Abenteuer, Adrenalinkicks und die Suche nach dem Unbekannten, stehen im Gegensatz zu Ashs zielstrebiger, disziplinierter Art. Kann ihre Liebe gewinnen, oder sind Ash und Chloe doch zu verschieden? Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Der Liebesroman ist ca. 140 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen. Weitere Informationen: www.allie-kinsley.de www.facebook.com/allie.kinsley www.twitter.com/Allie_Kinsley Instagram allie.kinsley Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Ash und Chloe konnten mich absolut von sich überzeugen.

— BeaRa

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen

Sanny

Game of Passion

Ich empfehle es aber auch der erwachsenen Lesergemeinschaft, weil es mit viel Spannung, Humor und dem gewissen Etwas gewürzt ist.

Freyheit

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld

Fair Game - Jade & Shep

Die Sympathie zu den Charakteren hat sich nur sehr langsam aufgebaut. Habe schon bessere Bücher dieses Genres gelesen...

Redfirefeather

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Großartig ❤️ absolute Leseempfehlung. Hab mit dem 3.Teil angefangen und werde definitiv auch den 1. und 2. Teil lesen

nickys-book_life

Bossman

Ein sehr gutes Buch

annacarina

• Ca. 140 spannende, sinnliche und amüsante Seiten...

Protect Me - Ash

BeaRa

14. April 2016 um 10:30

Cover: Die Cover der Protect Me – Reihe sind einheitlich aufgebaut: Ein schwarz-weiß Foto mit einem farbigen Balken im unteren Drittel des Covers, in dem Titel und Autorenname stehen. In diesem Fall ist der Balken blau und es ist die Rückseite einer Frau zu sehen und von einem Mann hauptsächlich die Hände, die das Shirt der Frau anheben. Das Cover ist insgesamt sehr schlicht und dennoch sehr ansprechend. Meine Meinung: „Protect Me – Ash“ ist ein Kurzroman von etwa 140 Seiten. Und es sind 140 spannende, sinnliche und amüsante Seiten. Ich liebe den Schreibstil von Allie Kinsley und jedes Mal finde ich es schade, wenn das Vergnügen vorbei ist. Ash war mir bereits aus „Protect Me – Brian“, dem ersten Band der Reihe, etwas näher bekannt, wo er mir aber ehrlich gesagt eher unsympathisch war. Diesen Eindruck musste ich jetzt aber komplett revidieren. Ash ist pflichtbewusst, organisiert und auf seine Art abenteuerlustig. Als er mit Chloe konfrontiert wird, ist er einerseits begeistert von ihrer unkomplizierten, lebhaften Art, aber stößt auch an seine Grenzen. Ich mochte die Entwicklung der beiden Charaktere sehr. Leseempfehlung: Ash und Chloe, sowie der Schreibstil von Allie Kinsley, konnten mich komplett für sich einnehmen. Ich mochte die Geschichte sehr und möchte sie auch gerne empfehlen.

• kurzes Erotikerlebnis

Protect Me - Ash

Lesen_im_Mondregen

30. December 2015 um 07:50

Mir gefiel das Buch gut, leider finde ich ein wenig zu kurz. Es hätte noch ausführlicher beschrieben werden können und noch ein wenig mehr Erotik hätte darin sein können. Aber ansonsten gut und flüssig geschrieben und ich mag die zwei Protagonisten.