Allie Kinsley Protect Me - Brian

Inhaltsangabe zu „Protect Me - Brian“ von Allie Kinsley

Im Moment zum Serieneinstiegspreis von 0,99 € Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht! Als Brian auf Amy trifft, wird er eines Besseren belehrt. Er wehrt sich gegen seine Gefühle, da ihre Liebe verboten ist. Doch wie lange kann man der großen Liebe widerstehen? Können die Folgen wirklich so schlimm sein? Wie viel ist er bereit, für die große Liebe zu riskieren? Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Dieses Buch ist der erste Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Der Liebesroman ist ca. 140 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen. Weitere Informationen: www.allie-kinsley.de www.facebook.com/allie.kinsley www.twitter.com/Allie_Kinsley Instagram allie.kinsley Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Eine liebevolle und leidenschaftliche Kurzgeschichte mit vielen bekannten Charakteren der tollen Fire&Ice-Reihe!

— Sarih151
Sarih151

Sehr oberflächlich und nicht in geringster Weise spannend.

— fraeulein_lovingbooks

Protect Me - Brian
    Svenja-r

Svenja-r

10. September 2015 um 11:26

Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht! Als Brian auf Amy trifft, wird er eines Besseren belehrt. Er wehrt sich gegen seine Gefühle, da ihre Liebe verboten ist. Doch wie lange kann man der großen Liebe widerstehen? Können die Folgen wirklich so schlimm sein? Wie viel ist er bereit, für die große Liebe zu riskieren? Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Gegen Gefühle und Liebe kann man nichts machen. Das müssen auch Amy und Brian auch irgendwie einen Sinn. Aber was passiert wenn beide ihr Gefühle zueinander zu lassen? Mir gefällt das Cover sehr gut, finde ich das es etwas erotisches und sinnlich ist, was auch wieder zu der Geschichte passt. Amy ist die kleine Schwester von Alex und sie macht ein Praktikum bei JB-Industrials in Boston, da lernt sie ihren Buddy Brian kennen. Sie ist vom ersten augenblick von ihm beeindruckt und noch viel mehr. Brian ist der Bodyguard von Sky, aber weil sie ja das baby bekommen hat, ist es zur zeit sehr ruhig und so wird er Amy zugeteilt. Und vom ersten augenblick fühlt er sich zu ihr hingezogen aber zwischen ihnen darf keine gefühle oder lieber entstehen, solange er ihr Buddy und für ihre Sicherheit zuständig ist. Können beide ihr Verlangen gegenseitig unterdrücken? Oder geben Sie ihn doch nach? Fazit: Die Bücherreihe Fire&Ice finde ich richtig klasse und auch dieses Buch hat mir auch gut gefallen. Es war spannend, liebevoll, leidenschaftlich aber trotzdem auch brenzlig. Auch der Schreibstil von Allie Kinsley hat mir wie immer gut gefallen. Und ich finde es super dass Brian seine eigene Geschichte bekommen hat, so konnte man ihm besser kennenlernen und ich finde das er ein sehr sympathischer Mann ist. Das Buch kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.

• Protect me - Brian

Protect Me - Brian

27. August 2015 um 19:37

Inhalt Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht! Als Brian auf Amy trifft, wird er eines Besseren belehrt. Er wehrt sich gegen seine Gefühle, da ihre Liebe verboten ist. Doch wie lange kann man der großen Liebe widerstehen? Können die Folgen wirklich so schlimm sein? Wie viel ist er bereit, für die große Liebe zu riskieren? Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. (Quelle: Amazon)Meine Meinung Ich bin ein großer Fan der Fire and Ice – Reihe der Autorin und habe mich dementsprechend natürlich auch auf die Outtake – Reihe gefreut…und wurde bitter enttäuscht. Nichts erinnert mehr an den Schreibstil und den Erzählstil von Fire and Ice – Zeiten. In “Protect me – Brian” geht es nur um den Sex zwischen Brian und Amy und das sie eigentlich nicht zusammen sein dürfen. Sehr oberflächlich und nicht in geringster Weise spannend. Amy wirkt wie eine hormongesteuerte Frau, die nur mit Männer ins Bett will und Brian ist ein komplett anderer Mensch als in “Fire and Ice – Ryan Black”. Sein Job scheint ihm nicht mehr besonders wichtig zu sein und auch sein Verhalten gegenüber seinen Boss ist einfach nur frech. Was ist nur aus dem Buddy von Sky geworden? Vom perfekten Bodyguard zu einem “Mir-ist-alles-egal-hauptsache-Amy-geht-es-gut” – Bodyguard. Und das duldet Ryan in seiner Firma und Ty in seiner Gruppe…unglaublich. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll, so schlecht finde ich dieses Buch.Schönstes Zitat gab keins :(  Stern für Sky Aktion