von Allie Kinsley

Sarih151s avatar

gute Fortsetzung der Reihe mit interessanter Wendung in der Handlung

BuecherweltUndRezirampes avatar

Inhaltsangabe zu "Protect Me - Chase"

Chase liebt Frauen! Er ist jung, gut aussehend, Single und plant auch nicht, etwas an diesem Umstand zu ändern. Später würde schließlich noch genug Zeit für Frau und Kinder sein. Nur mit Lana hat er nicht gerechnet. Er schießt alle Warnungen seiner Freunde in den Wind und lernt in ihr seinen Meister kennen. Zur gleichen Zeit kommen die Mitarbeiter des Security-Services den Auftraggebern hinter den Anschlägen auf JB-Industrials langsam auf die Spur. Die Lage spitzt sich immer weiter zu. Aber was hat Lana mit all dem zu tun? Für Chase steht fest: Er wird kämpfen, für Lana und JB-Industrials. Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Dieses Buch ist der erste Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. 1) Protect Me - Brian 2) Protect Me - Ash 3) Protect Me - Ray 4) Protect Me - Dante 5) Protect Me - Chase Der Liebesroman ist ca. 140 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen. Weitere Informationen: www.allie-kinsley.de www.facebook.com/allie.kinsley www.twitter.com/Allie_Kinsley Instagram allie.kinsley Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:16.09.2016

Chrisi3006s avatar
    Chrisi3006vor 2 Jahren
    Protect Me - Chase

Was passiert wenn zwei glückliche Single, die nur heißen Sex miteinander haben wollen, plötzlich den Anderen nicht mehr aus dem Kopf bekommen? Ein Gefühlschaos!!

Genau dieses Gefühlschaos begegnet Chase, als er seinen neuen Auftrag bekommt, nämlich die Tochter eines Geschäftspartner von JB-Industrial, zufahren. Doch auch Lana ist von ihrem Chauffeur mehr als angetan und lässt nichts unversucht, um ihn heiß zu machen. Leider haben Beide nicht mit ihren Gefühlen gerechnet, die plötzlich und unerwartet auftauchen.

Absolut empfehlenswert und ein Muss für alle Fire & Ice sowie Protect Me Fans.

Sarih151s avatar
    Sarih151vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: gute Fortsetzung der Reihe mit interessanter Wendung in der Handlung
    Gute Fortsetzung der Reihe mit interessanter Wendung

Der inzwischen schon fünfte Band der „Protect me“-Reihe, dem Outtake von „Fire&Ice“ von Allie Kinsley, dreht sich ganz um Chase und Lana.
    Chase, ein Mitglied des Security-Service bei JB Industrials, liebt nicht nur seine Arbeit, sondern vor allem die Frauen.
    Für die junge Lana Cotton wird Chase als Bodyguard eingeteilt und ein heißes Spiel beginnt zwischen ihnen. Was als belanglose Affäre begann, entwickelt sich seitens Chase bald zu einem Spiel mit dem Feuer. Denn die junge Frau ist nicht willens sich auf eine Beziehung einzulassen. Chase muss um etwas kämpfen, für das er selbst nie dachte geboren zu sein: Vertrauen, Liebe, Beziehung.
    Ein Spiel mit dem Feuer, denn eine Bedrohung für JB Industrials zieht auf und Lana und Chase befinden sich mittendrin.

Fünf Bände der „Protect me“- Reihe sind bisher schon erschienen. Und die Bostoner Jungs sind und bleiben einfach toll. Immer wieder schafft die Autorin, Allie Kinsley, es, dass ich die Jungs in mein Herz schließe und am liebsten ins Buch hineinklettern würde.
    Die Geschichte von Lana und Chase enthält wieder Spannung, lustige sowie spannende Momente und eine Prise Erotik.
    Es war schön zu lesen, wie der sonst so toughe Frauenheld Chase sein Herz an die süße Lana verliert und gar mit Liebeskummer zu kämpfen hatte (Armer Chase...).
    Da Lanas und Chase Beziehung anfänglich nur aus wilden Techtelmechtel bestand, kamen mir hier die zwischenmenschlichen Aspekte zu kurz.
    Bei Chase hatte ich anfangs ja Bedenken, ob ich mich überhaupt mit ihm anfreunden würde, was vor allem an seiner Art gegenüber den Frauen lag, doch auch Chase hat sich in diesem Band weiterentwickelt und mich überzeugen können. Harte Schale, weicher Kern ;)
    Lana ist eine sehr erfrischende Charaktere gewesen, da sie sehr tough und kühl wirkt. Umso mehr freute es mich zu erleben, dass sie Chase nicht „aufgefressen“ hat und er ihr Herz erobern konnte.
    Außerdem war ich sehr erstaunt, wie sie sich in Bezug auf ihren Vater verhalten hat und konnte über ihr ausgesprochen kluges und mutiges Handel nur staunen. Damit hat sie sich in gewissermaßen meinen Respekt verdienen.
    Auch im fünften Band der Reihe gibt es wieder spannende Momente und Entwicklungen, die die Geschichte vorantreiben und leider (wieder einmal) viel zu schnell enden lassen.
    Ich freue mich schon, wenn die Reihe mit ihrer Geschichte im sechsten Band fortgesetzt wird und das nächste Security-Mitglied sein Herz verliert.
    Von mir gibt es auch für den feurigen und unterhaltsamen fünften Band von „Protect me“ 4 von 5 Sterne.

BuecherweltUndRezirampes avatar
    BuecherweltUndRezirampevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Klasse Buch für zwischendurch. Ich liebe die Jungs um JB-Industrials und Fire & Ice.
    Erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt

Worum geht es?
    Chase ist ein Frauenheld wie er im Buche steht. Fest an eine Frau binden? Nein danke, dazu bleibt später noch genug Zeit. Doch dann kam Lana. Die absolute Sexbombe, die Männerfresserin. Während der Sex für sie nur Spaß ist, entwickelt sich bei Chase immer mehr. Doch wird er es sich eingestehen und wie läuft dann alles weiter? Und als wäre das alles noch nicht genug wird JB-Industrials weiterhin bedroht. Die Securitymitarbeiter kommen den Drahtziehern langsam auf die Schliche, doch was hat Lana damit Zutun?

Fazit:

Chase und Lana. Sie sind beide gleich und doch verschieden. Während er für sein Geld arbeitet, ist Lana das verzogene Gör. Eine Story die locker und leicht für zwischendurch ist und doch so sehr in die Reihe um Fire & Ice gehört. Auch dieser Teil war wieder sehr unterhaltsam und hat volle 5 Sterne verdient.

Nadine89s avatar
    Nadine89vor einem Monat