Allie Kinsley Protect Me - Dante

Inhaltsangabe zu „Protect Me - Dante“ von Allie Kinsley

Zur Büroarbeit verdammt, tritt Dante nach einer Knie OP seinen Dienst im Büro seines Chefs Tyler Moreno an. Wohl ist ihm bei der Sache ganz und gar nicht, denn eines ist klar: Tracy kann ihn absolut nicht leiden und würde ihm sicher die gemeinsame Zeit zur Hölle machen. Männer wie Dante Lopez hat Tracy in ihrem Leben schon zu Genüge kennengelernt und sich geschworen, nie wieder einen dieser aufdringlichen Typen in ihre Nähe zu lassen. Sie liebt ihren Job, ist Sekretärin mit Leib und Seele. Noch einmal würde sie ihre Arbeit wegen einem selbstverliebten, arroganten, dauerflirtenden und charmanten Latino nicht aufs Spiel setzen. Bei dieser Reihe handelt es sich um einen Outtake aus der Fire&Ice Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Dieses Buch ist der erste Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Der Liebesroman ist ca. 150 Taschenbuchseiten lang und enthält Sexszenen. Weitere Informationen: www.allie-kinsley.de --> monatlich kostenlose Bonuskapitel im Newsletter lesen. www.facebook.com/allie.kinsley www.twitter.com/Allie_Kinsley Instagram allie.kinsley Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de

Eine schöne Kurzgeschichte mit potential auf einen weiteren Teil.

— Katrinbacher

— BeaRa

wie immer, super :)

— hitschies
  • Latino trifft auf Sekretärin

Katrinbacher

04. February 2017 um 17:29

Meine Meinung Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und bedanke mich ganz 💗, dass ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung. Allie Kinsley habe ich durch ihre Fire & Ice Reihe kennen und mögen gelernt, Protect Me ist ein Outtake dieser. Ich mag Allies Schreibstil, ihre lockere und leichte Art, sie holt mich immer direkt ab und zieht mich ins Geschehen, als ich also die Möglichkeit bekam, auch mal in diese Reihe reinzuschnuppern, musste ich einfach zugreifen. Leider, so finde ich, können die Bücher nicht unabhängig voneinander gelesen werden, ich war sehr froh, dass ich die Jungs aus Fire & Ice schon kannte und es daher mehr, wie ein Wiedersehen als ein Kennenlernen war, vielleicht kann man die Bücher mischen aber unabhängig voneinander lesen, nein, man sollte eine Reihe davon schon kennen. Die Liebesgeschichte von Dante und Tracy ist sehr schön zu lesen, ein selbstverliebter, arroganter, dauerflirtender Latino und die akkurate Sekretärin, die nur für ihren Job lebt. Viele kleine Fettnäpfchen sind vorprogrammiert, die sie auch alle brav mitnehmen und den Leser, sehr humorvoll damit unterhalten. Ich bin gespannt, was die Geschichte der beiden noch so bringt, was war oder ist mit dem Ex-Kollegen von Tracy, wie geht es in dem Fall weiter, in dem Dante Nachforschungen betrieben hatte, dass es in den nächsten Geschichten weitergeht, ist eigentlich ein muss, aber ich kann es mir nur wünschen. Dante ein selbstverliebter, arroganter, dauerflirtender und charmanter Latino, so zumindest sieht ihn Tracy, aber in im steckt eigentlich so viel mehr, nimmt man sich nur die Zeit und lernt ihn besser kennen, diese Zeit hat jetzt wohl oder übel Tracy. Tracy ein Mauerblümchen, das sich hinter ihrem Schreibtisch und ihrem unscheinbaren Auftreten versteckt, doch für Dantes Blick ist sie weit mehr und er liebt es sie zu necken, kann sie sich ihm öffnen oder sind ihre Ängste stärker? Cover Wie auch beim Rest der Serie finde ich das Cover sehr ansprechend und anziehend. Mein Fazit Wer die Reihe kennt, wird sich auch hier wieder sehr wohlfühlen.

• Sekretärin und Security

Assi

18. January 2017 um 16:31

Die Cover dieser ganzen Reihe sind perfekt aufeinander abgestimmt und harmonieren somit einfach super miteinander. Immer Sieht man ein Paar, das in inniger Pose ist. Bei Dante ist das Cover mit rotem Balken.Dante und Tracy sind wie Feuer und Wasser. Wobei Dante sich schon ewig in Tracy verschaut hat. Aber sie kann ihn und sein flirtendes Macho-Latino-Gehabe nicht ausstehen. Zu allem Übel müssen sie beide auch noch zusammenarbeiten, was für beide ein Herausforderung ist.Wieder ein tolles Buch von Allie Kinsley. Mit ihrem flüssigen und schön zu lesenden Schreibstil hat sie mich wieder einmal begeistert. Auch die Schreibweise aus der Sicht beider Protas macht es einfach sich in beider hinein zu versetzten und sich mit ihren Gedanken und Gefühlen auseinander zu setzten. Es ist mein erstes Buch aus der Reihe und ich bin gespannt auf die Geschichten der anderen Jungs.Fazit:Wunderschöne, bewegende und rührende Lovestory mit heißen Sexszenen.

• Überzeugend, aber etwas mehr Tiefgang wäre schön gewesen.

BeaRa

28. August 2016 um 16:39

Cover: Das Cover passt sich seinen Vorgängerbänden an: ein Paar, eng umschlungen, in schwarz-weiß und in einem diesmal rot abgesetzten Balken der Schriftzug mit Titel und Autorin. Das Cover ist zwar schön, aber bisher auch am wenigsten aussagekräftig. Meine Meinung: „Protect Me – Dante“ ist der vierte Band der Protect Me-Reihe von Allie Kinsley und Dante arbeitet ebenso wie Brian, Ash und Ray, die bisherigen Protagonisten der Reihe, für die Security-Abteilung von JB-Industrials, wo er Tracy auch kennengelernt hat, die die Sekretärin von seinem Boss Tyler Moreno ist. Als er nun nach einer Knie-OP gezwungen ist Tracy bei der Büroarbeit zur Hand zu gehen, hat er auch die Chance ihr endlich näher zu kommen. Doch das ist genau das, was Tracy nach einschlägig schlechten Erfahrungen nicht will. Der Kurzroman ist flüssig und kurzweilig zu lesen und macht wirklich Spaß. Perfekte Urlaubs- oder Entspannungslektüre mit sympathischen Charakteren und einer schönen Geschichte. Leseempfehlung: Das Buch hat mich gut unterhalten und die Geschichte hat mich auch insgesamt überzeugt, dennoch hätte ich mir an ein oder zwei Stellen noch etwas mehr Tiefgang gewünscht. Nicht perfekt, aber wirklich gut und deshalb eine klare Leseempfehlung.