Allie Kinsley Sweet like Candy

Inhaltsangabe zu „Sweet like Candy“ von Allie Kinsley

Eine neue Stadt, neue Wohnung, neue Freunde – reicht das aus, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen? Für einen neuen Anfang? Candy ist fest entschlossen, genau das in Boston zu schaffen. Das J ihre Welt auf den Kopf stellt, ist weder geplant, noch gewollt. Wird er es schaffen, ihr Herz für sich zu gewinnen? Oder wird ihre Vergangenheit sie einholen und ihre Suche nach dem großen Glück und einem neuen Anfang zerstören? Kann die wahre Liebe eine verwundete Seele heilen? Der YA-Liebesroman ist ca. 320 Taschenbuchseiten (260 Seiten Roman, 60 Seiten Leseprobe zu Fire&Ice 1 - Ryan Black) lang und enthält explizite Sexszenen. ************************************************************************************************ Weitere Informationen: www.facebook.com/allie.kinsley www.twitter.com/Allie_Kinsley Fragen, Anregungen oder Kritik gerne auch an allie.kinsley@web.de (Quelle:'E-Buch Text/16.06.2014')

Nicht nur süß, sondern auch klebrig...

— Fuchsiarot
Fuchsiarot

Mega heisse Geschichte mit einem guten Hauch Humor.

— Luna0501
Luna0501

Ich weiß nicht, wie oft ich Sweet like Candy schon gelesen habe. Aber ich könnte es immer wieder lesen, es wird mir nie langweilig :)

— Isabellep
Isabellep

Ist schön zu lesen, aber richtig gepackt hat es mich nicht

— hitschies
hitschies

Toll!

— Judith_M
Judith_M

Tolle Gesichte, außergewöhnlich und gewagt.

— FabulousBooks
FabulousBooks

Candy hat mich zwar ziemlich genervt aber irgendwie hat sie sich dann doch in mein Herz gestohlen.

— Maro67
Maro67

Ich würde noch mehr ★ vergeben...es war traumhaft schön. Ich liebe Allies Bücher. Bitte noch mehr davon ;)

— Steffi2402
Steffi2402

Traumhaft. Wie jedes aus Allie's Feder ★★★★★ ♥♥♥♥♥

— SeattleRakete

sehr gelungener New Adult Liebesroman

— KerstinH

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Die in der Handlung integrierte Kulinarik bringt beim Lesen so viel Appetit und Lust auf KOchen.

Glückssterne

Wieder eine absolut tolle und packende Geschichte von Claudia Winter, welche Lust auf eine Reise nach Schottland macht! 100% Empfehlenswert!

Rock my Soul

Lebendig, unterhaltsam, spannend und berührend. Eine etwas andere Liebesgeschichte

zeilengefluester

Gentlemen of New York - Hart wie Stahl

Fand es absolut gelungen. Titel passend und die authentischen Details nehmen einen mit ins 19 Jhd. bin gespannt auf die nächsten Teile

sabrinchen

Apfelkuchen am Meer

Die absolut schöne und leichte Happy-End-Geschichte; perfekt für den Sommerurlaub.

So klingt dein Herz

Die Geschichte beginnt schön, entwickelt sich aber für mich in eine Richtung, die mir nicht zugesagt hat.

corbie

• Nicht nur süß, sondern auch klebrig...

21. July 2016 um 20:09

Inhalt:Eine neue Stadt, neue Wohnung, neue Freunde – reicht das aus, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen? Für einen neuen Anfang? Candy ist fest entschlossen, genau das in Boston zu schaffen. Das J ihre Welt auf den Kopf stellt, ist weder geplant, noch gewollt. Wird er es schaffen, ihr Herz für sich zu gewinnen? Oder wird ihre Vergangenheit sie einholen und ihre Suche nach dem großen Glück und einem neuen Anfang zerstören? Kann die wahre Liebe eine verwundete Seele heilen? Meine Meinung:Da ich ja eigentlich auf ziemlich kitschige Romane stehe und deswegen eigentlich dieses Buch hätte lieben müssen, hat es mich ziemlich verwundert, dass mich dieses Buch so gar nicht begeistert hat.Erstmal zum Plot: Stellt sich nur die Frage: Welcher Plot? Da Hauptteil und Schluss fehlen, lässt sich die Handlung ziemlich gut nacherzählen: große Liebe, Drama, große Liebe, Drama, große Liebe, fertig (Dass ihr Geheimnis gelüftet wird, lasse ich mal weg.)Die Charaktere: Candy besteht eigentlich aus einem einzigen, großen Klischee. Sie ist hübsch und verbirgt ein Geheimnis. Wer keine Klischees mag, ist mit diesem Buch nicht bedient. Das stellt für mich jedoch kein großes Problem dar.Justin verhält sich zu anfang auch ziemlich klischeehaft. Kein Problem bis zur Mitte. Er liebt wirklich ALLES an ihr, wirklich verübeln kann ich es ihm nicht, aber er muss das wirklich nicht in jedem zweiten Satz erwähnen! Das hat dazu beigetragen, dass ich ihn sogar als nervend empfunden habe. Traurig.Fazit: Ich habe wirklich kein Problem mit Büchern, die auf Klischees aufgebaut sind. Man muss sie jedoch nicht wiederholen, wiederholen und nochmal wiederholen. Das ist ähnlich wie mit einem leckeren Bonbon: Irgendwann ist es ausgelutscht.P.s.:Sorry für die ständigen Wortwiederholungen. Insbesonders vom wort "Klischee"

• Eine sexy Urlaubslektüre :D

02. August 2015 um 13:25

Inhalt: Candy geht nach Boston, um dort zu studieren und um ihrer Vergangenheit zu entkommen. Dort trifft sie den charmanten Julien, der ihr ein Zimmer in seiner Wohnung anbietet, da sie auf der Suche nach einer Unterkunft ist. Nur ist es nicht Juliens Wohnung, sondern die von seinem besten Freund Justin. Als dieser nach ein paar Wochen früher von seinem Trip wiederkommt als geplant, staunt er nicht schlecht als er Candy in seiner Wohnung antrifft. Julien ist gerade auf Reise und beichtet Justin, bei einem Telefonat, das er Candy Justin´s Zimmer zur Miete angeboten hat. Justin und Candy arrangieren sich und wohnen gemeinsam in der Wohnung. Die Anziehungskraft zwischen den Beiden wird immer größer und sie kommen sich immer näher. Candy hat aber Angst vor Bindungen und versucht auf Abstand zu gehen. Justin jedoch versucht mit allen Mitteln Candy für sich zu gewinnen, was ihm auch gelingt. Alles läuft gut bis plötzlich jemand aus Candy´s Vergangenheit auftaucht... Mein Eindruck: Sweet like Candy ist der erste Roman von Allie Kinsley, den ich gelesen habe. Ich war sofort von dem Schreibstil der Autorin begeistert und wollte immer weiter lesen. Die Handlung ist sehr abwechslungsreich und spannend geschrieben. Das hat mich sehr beeindruckt, da ich immer wieder überrascht wurde von den Wendungen in der Handlung. Sweet like Candy ist eine sexy Urlaubslektüre zum Entspannen und mitfiebern.

• wunderschön

dorothea84

dorothea84

29. November 2014 um 05:39

Eine neue Stadt, neue Wohnung, neue Freunde – reicht das aus, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen? Für einen neuen Anfang? Candy ist fest entschlossen, genau das in Boston zu schaffen. Das J ihre Welt auf den Kopf stellt, ist weder geplant, noch gewollt. Wird er es schaffen, ihr Herz für sich zu gewinnen? Oder wird ihre Vergangenheit sie einholen und ihre Suche nach dem großen Glück und einem neuen Anfang zerstören? Kann die wahre Liebe eine verwundete Seele heilen? Der Name des Buches sagt über die Geschichte nichts aus. Eine wunderschöne herzzerreißend Geschichte. Die einen nicht nur schmunzeln lässt, sondern auch einen zum Lachen und Weinen bringt. Total empfehlenswert.

• Absolut empfehlenswert..... :)

Peanuts1973

Peanuts1973

28. August 2014 um 18:47

Als grosser Fan der Fire&Ice- Reihe, musste ich natürlich auch Sweet like Candy lesen. Hierbei handelt es sich um eine der gefühlvollsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und somit einfach lesbar. Man merkt richtig, dass in dieser Story Herzblut der Autorin steckt. Eine Prise Humor, gepaart mit Gefühl sowie einer Dosis Erotik sowie schwierigen Vergangenheit und schon ist einer der besten New-Adult-Romane, die ich je gelesen habe entstanden. Ganz klare Leseempfehlung von mir. Hätte gerne mehr Sterne vergeben, leider nicht möglich... :)

• ♥ Candy ist wunderbar ♥

05. August 2014 um 13:58

Candy. Candy Jones ist eine wunderbare junge Frau, deren Schicksal nicht allzu schön ist... Ihre Schwester und beste Freundin ist nicht mehr da, die Eltern sind..., naja... die kann man vergessen... und dann gibt noch Joel, vor dem sie nach Boston flüchtet... Ihr Leben geht erst wieder richtig los, als sie zur Uni geht und zu Julien in dessen WG zieht... Aber da ist noch Justin, (der Wentworth Miller!!! für mich ;) ) heilige Maria Mutter Gottes.. ich hab mich verliebt ♥.♥)) der unrwartet früher als geplant nach Hause zurückkommt und sie in ihrem "Rosa Ungetüm" auf seiner Couch vorfindet... Das Chaos ist vorprogrammiert... Aber alles kommt anders und wunderschön... Einige Passagen sind wahrhaftig schön, andere dramatisch ohne Ende , und der Witz fehlt an keiner Stelle.. Alles in allem, TRAUMHAFT, so wie jedes Schätzchen von der lieben Allie ♥ VORBEHALTLOS ZU EMPFEHLEN ;) genauso wie ihre wunderbare Fire&Ice Reihe ;)

• ♥ Candy ist wunderbar ♥

05. August 2014 um 13:58

Candy. Candy Jones ist eine wunderbare junge Frau, deren Schicksal nicht allzu schön ist... Ihre Schwester und beste Freundin ist nicht mehr da, die Eltern sind..., naja... die kann man vergessen... und dann gibt noch Joel, vor dem sie nach Boston flüchtet... Ihr Leben geht erst wieder richtig los, als sie zur Uni geht und zu Julien in dessen WG zieht... Aber da ist noch Justin, (der Wentworth Miller!!! für mich ;) ) heilige Maria Mutter Gottes.. ich hab mich verliebt ♥.♥)) der unrwartet früher als geplant nach Hause zurückkommt und sie in ihrem "Rosa Ungetüm" auf seiner Couch vorfindet... Das Chaos ist vorprogrammiert... Aber alles kommt anders und wunderschön... Einige Passagen sind wahrhaftig schön, andere dramatisch ohne Ende und der Witz fehlt an keiner Stelle.. Alles in allem, TRAUMHAFT, so wie jedes Schätzchen von der lieben Allie ♥ VORBEHALTLOS ZU EMPFEHLEN ;) genauso wie ihre wunderbare Fire&Ice Reihe ;)

25. July 2014 um 15:26

Allie Kinsley bezaubert ihre Leser hier wieder mit einer sehr schönen New Adult Liebesgeschichte. Durch ihren flüssigen und bildhaften Schreibstil findet man als Leser*in sehr schnell in die Geschichte hinein, versteht die Hauptprotagonisten und beginnt sich mit ihnen zu identifizieren. Dieses wird durch den Wechsel in der Erzählperspektive – einmal die Sichtweise von Candy und dann wieder von Justin – noch begünstigt. Das Kopfkino wird ebenso von der Autorin bedient: was steckt hinter Candys Verhaltensweise und welches Geheimnis verbirgt sie? Warum kann sie sich nicht so öffnen? Kann Justin durch ihren Schutzpanzer dringen und sie aus ihrem Schneckenhaus holen? Fragen über Fragen… Man hat den Eindruck, dass diese Geschichte neben an passieren könnte: aus platonischer Freundschaft entwickeln sich wahre Gefühle, bis hin zu Liebe. Liebe, und auch wahre Freundschaft, überwindet alle Hindernisse, wenn man sie nur lässt. Auch vermittelt der Roman, dass es besser ist, wenn man sich seinen Ängsten und Schatten der Vergangenheit stellt, denn früher oder später holen sie einen doch wieder ein. Sehr gut hat mir gefallen, wie die Autorin das Thema „Ritzer/Borderline“ in die Story eingebaut hat. Dabei hat sie nichts beschönigt, sondern unverblümt über die Symptome, Auslöser und Gefühle geschrieben, unter denen die Betroffenen leiden. Passend dazu wurde auch das Cover gewählt: eine sehr nachdenkliche, introvertierte junge und hübsche Frau auf dem Boden vor dem Sofa sitzend. Sehr ansprechend.

• Candy, Justin und ein Haufen Probleme

DrucieAnneTaylor

DrucieAnneTaylor

12. July 2014 um 02:09

Am Anfang war ich skeptisch, als ich von Sweet like Candy gehört habe, gerade weil Candy der Name der Protagonistin ist. Für mich hieß das "Blond, blöd, Modepüppchen", aber ich habe mich getäuscht. Allie Kinsley hat hier einen New Adult Roman erschaffen, mit dem sie sich vor den Größen dieses Genre nicht verstecken muss. Ich denke immer noch über die Geschichte und den Ausgang nach, denn Wendungen, die man nicht erahnt, reißen einen immer wieder mit. Justin ist ein wirklich netter und liebevoller Charakter, der auch sehr anhänglich ist, wodurch es mit Candy häufiger zum Streit kommt. Er fängt Candy auf, verliebt sich und verzweifelt mit ihr. Candy hingegen ist ein verschlossenes Mädel, was man sehr gut nachvollziehen kann, sobald man den Grund erfährt. Weder Haupt- noch Nebencharaktere bleiben farblos, nein, sie schillern regelrecht in Regenbogenfarben, weil sie so gut ausgearbeitet sind. Fazit: Ein neuer Stern am New Adult Himmel, von dem man hoffentlich noch sehr viel in diesem Genre hören wird.

• Eine sehr schöne Geschichte!!!

03. July 2014 um 20:33

Ich hatte das Glück als Testleserin das Buch schon vorab zu lesen und ich liebe es!! Ich liebe ja die Fire& Ice Reihe von ihr und mit Candy hat Allie ein Thema aufgegriffen, worüber nicht gesprochen wird.
    Candy ist sehr erfrischend und ich musste bei manchen Textzeilen auch lachen ;) .Wenn man Candy liest, kann man lesen das es um 5-6 Ecken mit Fire & Ice verwandt ist :) :)

• Eine sehr schöne Geschichte!!!

03. July 2014 um 20:33

• Höhen und Tiefen !!!

02. July 2014 um 22:11

Also bei der ersten Hälfe des Buchs habe ich mir eigentlich einen Baseballschläger gewünscht, den ich Candy über die Rübe ziehen kann. Sie ging mir so dermaßen auf den Geist, dass ich das Buch eigentlich schon weglegen wollte. Doch im Endeffekt hat Justin die komplette Geschichte gerettet, weil es so dermaßen süß war, dass ich hätte heulen können. Alles in allem, doch sehr gelungen, gerade wegen ihm !!!

• Einfach nur Wow !!

uschi86

uschi86

27. June 2014 um 13:33

Wie bei Fire&Ice ist Sweet like Candy einfach nur toll !!!Aber zurteils auch eine traurige geschichte..Aber trotzdem sehr schön geschrieben !Danke Allie :)

• ... Weil wir , Wir sind ...

claudia_techow

claudia_techow

26. June 2014 um 20:51

Candy entflieht ihrem Leben aus NY und zieht nach Boston um da zu studieren. Dort lernt sie erst Julien und dann Justin kennen. Beide sind die perfekten Mitbewohner .... denkt Candy zumindest. Aber alles kommt anders!! Ein neues Werk von Allie Kinsley und mal was ganz anderes als die Jungs von Fire&Ice , aber immernoch ganz klar erkennbar das es Allie ist. Candy ist eine Protagonistin die äußerlich sehr stark und taff rüber kommt aber innerlich zerbrochen ist. Allie schafft es sehr gut dem Leser Candy's momentane Stimmung zuvermitteln um sie richtig zu verstehen und weil Candy nicht das typische Girl ist macht sie soooo sympatisch. Justin ist ein Prota der einem die Fanatsie im Kopf anregt. Er ist ein Charaktere der trotz seinem Image sich nicht streut seine Gefühle zu zeigen wenn er DIE eine findet. Die Storyline hat Charm und Witz aber man merkt recht schnell das einiges nur Fassade ist und man vermutet dramatisches. Allie greift in dem Buch ein Thema auf was leider nicht selten ist und sie schafft es die Ernsthaftigkeit nicht runterzuspielen sondern das vermittelt was es ist. Danke liebe Allie für eine wunderschöne, witzige aber herzzerreißende Geschichte.....

• Wow Tolles Buch

SuseLesewurm

SuseLesewurm

26. June 2014 um 08:24

Ich habe mich für dieses Buch bei Ebook.de angemeldet und bin froh darüber. Nachdem so Toll darüber geschrieben wurde war ich neugierig und konnte es nicht mehr abwarten das ich es lesen kann. Allie ich liebe deine Bücher und mit diesen hast du mal wieder bewiesen das du noch unbedingt ganz viele andere Bücher schreiben musst :) Candy hat mir immer wieder Fragen aufkommen lassen und ich habe Justin bewundert das er nicht Locker gelassen hat. Vor allem sein Gespür dafür wie groß Ihr Freiheitsdrang ist bzw. wie wichtig ihr Eigenständigkeit ist. Die meisten hätten wohl eher drauf gedrängt zu erfahren was los ist. Ich mochte beide Protas sehr und habe mit Justin mitgefühlt. Tolles Buch Danke.

• Candy & Justin

24. June 2014 um 20:13

"Weil wir, wir sind" ... ich glaube das ist mein absoluter Lieblingssatz und es passt absolut zu Candy & Justin !!

Die Story hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und man tut sich echt schwer dieses Buch wegzulegen. Eine absolut schöne Geschichte zum Mitfühlen und Mitlachen !!

Danke liebe Allie für ein wieder mal absolut tolles Buch wo man als Leser das "Lesen" so richtig genießen kann <3 !!

• weitere