Cover des Buches Yearn for Adam: Gesamtausgabe (ISBN: B012VSI5XC)
pandoras avatar
Rezension zu Yearn for Adam: Gesamtausgabe von Allie Kinsley

Spannend, sexy und hochemotional

von pandora vor 8 Jahren

pandoras avatar
pandoravor 8 Jahren
Bereits mit den ersten Zeilen hat mich Allie Kinsley in den Bann gezogen. Mit “Yearn for Adam“ hat sie ein Meisterwerk geschaffen - spannend, sexy und hoch emotional.

Faith - die Hauptprotagonistin - ist nicht die typisch sexy Frau mit Traumfigur und wallender Mähne. Nach einem Schicksalsschlag hat sie für sich entschieden alles andere als schön zu sein, also versteckt sie ihren eher ausgemergelt Figur unter weiten Sachen und versucht mit ihrer Glatte unattraktive für jeden zu sein. Doch als sie ihr neues Leben in Angriff nimmt und sie den attraktiven Clubbesitzer Adam trifft ändert sich plötzlich alles. Langsam kämpft sie sich meiner seiner Hilfe zurück ins Leben und in sein Herz.

Ein absolut authentisch Geschichte ohne große Klischees. Die Charaktere sind alle auf ihre Art einzigartig und schnell schleichen sie sich in das Lesers Herz. Die Geschichte liest sich locker und leicht und es fällt schwer,dass Buch aus den Händen zu legen.