Yearn for Adam (Yearn for ... 1)

von Allie Kinsley
Yearn for Adam (Yearn for ... 1)

Mcducks avatar

einfach ein tolles Buch, sehr emotional. Eines ihrer besten Bücher!

Inhaltsangabe zu "Yearn for Adam (Yearn for ... 1)"

New York! Das Central und ein neues Leben. Alles hinter sich lassend, beginnt Faith in NY ihr neues Leben. In ihrem neuen Job im Club Central lernt sie den Badboy Adam kennen. Vom ersten Moment an ist mehr zwischen den beiden, doch Faith zieht sich immer wieder zurück. Ihre Vergangenheit lässt sie nicht los, und wird von einer seelischen Belastung zu einer realen Gefahr. Adam ist ratlos. Wird er Faith verlieren? Oder wird er ihr Vertrauen und somit ihr Herz für sich gewinnen können? Der Liebesroman ist ca. 400 Taschenbuchseiten lang und in sich abgeschlossen.

ISBN:B01JMEFVZI
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:02.08.2016

Chrisi3006s avatar
    Chrisi3006vor einem Jahr
    Yearn for Adam

Ich liebe ja bereits die Jungs von Fire&Ice und war sehr gespannd auf Adam und seine Freunde.

Von Anfang an, war ich gefesselt. Faith und Adam zeigen, das man Menschen nicht nur nach ihrem Äußerem beurteilen sollte. Manchmal steckt ein Trauma oder eine schräge Familie dahinter.

Bis zur Mitte des Buches musste ich warten, damit ich meine Vermutung, über Faith´s Schicksal, bestätigt bekam. Und danach ging es spannend erst so richtig los.

Ich freu mich wahnsinnig bald mit Slade weiterzumachen, doch auf Deacon bin ich auch schon sehr gespannt.

Vielleicht erfährt man ja auch in einem der, hoffentlichen, folgenden Bände, wie die Kinderplanung bei Faith und Adam laufen.

Mcducks avatar
    Mcduckvor einem Jahr
    Kurzmeinung: einfach ein tolles Buch, sehr emotional. Eines ihrer besten Bücher!
    melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 2 Monaten