Yearn for Slade (Yearn for ... 2)

von Allie Kinsley
Yearn for Slade (Yearn for ... 2)

Nadine89s avatar

Maro67s avatar

Inhaltsangabe zu "Yearn for Slade (Yearn for ... 2)"

Nach dem Ende ihrer Beziehung entschließt Lilly sich dazu, in New York einen Neuanfang zu wagen. Dazu gehört nicht nur eine neue Stadt und ein neuer Job, sondern vor allem der Verzicht auf Männer, die ihr nicht guttun. Badboy Slade ist ein Paradebeispiel für den Typ Mann, von dem Lilly sich fernhalten sollte. Der attraktive, tätowierte Boxclubinhaber steht für alles, was in Lillys Vergangenheit schiefgelaufen ist. Aber Slade lässt nicht locker. Seit er Lilly das erste Mal in Adams Club gesehen hatte, ging sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Erst wollte er nur eine Nacht mit einer atemberaubenden Frau, doch schnell bemerkt er, wie viel mehr in Lilly steckt. Der Liebesroman ist ca. 365 Taschenbuchseiten lang und in sich abgeschlossen.

ISBN:B06XXSYP8T
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:www.allie-kinsley.de
Erscheinungsdatum:28.03.2017

Sarih151s avatar
    Sarih151vor einem Jahr
    Kurzmeinung: süße Liebesgeschichte mit knisternder Anziehungskraft
    süße Liebesgeschichte mit knisternder Anziehungskraft

Der Umzug nach New York soll für Lilly ein Neuanfang werden – sowohl beruflich als auch privat.

Ganz besonders will sie sich von Männern mit einem zu großem Ego fernhalten.

Dazu zählt auch der attraktive Boxclubbesitzer Slade.

So leicht lässt sich dieser jedoch nicht unterkriegen.

Er will sie und wenn es nur für eine Nacht ist...

Schon bald muss Lilly sich eingestehen, dass in Slade so viel mehr steckt.

Doch die Vergangenheit lässt ihr einfach keine Ruhe...

„Yearn for Slade“ ist der zweite Band der „Yearn for“ - Reihe von Allie Kinsley.

Das Cover passt sich optisch dem ersten Teil an.

Obwohl mir die Geschichte von Adam und Faith nicht ganz so gefallen hat, konnte mich die Autorin mit ihren Schnipseln auf Facebook überzeugen, das Buch zu lesen.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und leicht.

Die abwechselnden Perspektiven von Lilly und Slade sind interessant und geben einen guten Einblick in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten.

Außerdem erhält man so einen umfassenden Einblick in die Geschichte.

Die zunächst abweisende Haltung von Lilly und Slades schmachtende Blicke sind unterhaltsam und bilden einen tollen Einstieg.

Trotz der knisternden Spannung zwischen ihnen, hält Lilly Abstand zu dem Bad Boy.

Slades hartnäckige und entwaffnende Art lässt sowohl beim Leser als auch bei Lilly das Herz schmelzen.

Ein wenig Enttäuschung machte sich breit, als Lilly sich doch relativ schnell von Slade einnehmen ließ.

Dennoch ist es Allie Kinsley gelungen eine nette Liebesgeschichte für die beiden zu erschaffen.

Mit ein paar heißen Liebesszenen und dem nach und nach entstehenden Vertrauen, ist es packend und unterhaltsam.

Die Protagonisten geben ein tolles Paar ab, konnten mich überzeugen und gut unterhalten.

Was mir im Verlauf etwas fehlte war die Spannung, wodurch sich manches in die Länge zog.

Mit dem Auftreten von Lillys Exfreund gibt es zwar ein paar aufregende Momente, wurden mir diese jedoch zu reibungslos und schnell gelöst.

Mit Lillys ehemaliger Beziehung verarbeitet Allie Kinsley zudem ein bewegendes Thema.

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

P
    Peanuts1973vor einem Jahr
    Slade & Lilly :)

Nach Adam hat nun auch Slade, der im ersten Teil eine Nebenrolle spielte, eine Geschichte. Lilly, die beste Freundin von Faith, will sich nach der Trennung von ihrem Exfreund ein neues Leben - ohne Männer - aufbauen. Zumindest bis sie auf Slade trifft ... Allie Kinsley ist es auch hier wieder gelungen, eine sowohl spannende als auch dramatische Story zu schreiben. Einfühlsam und realistisch beschreibt sie, den Weg der beiden aufzuzeigen und darzulegen, welche Folgen der seelische Missbrauch, den Lilly in der Vergangenheit erleben musste, hat und wie Slade behutsam versucht, die Mauern um Lilly einzureißen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Wie alle Bücher aus dem Hause Kinsley ist auch dieses fesselnd geschrieben und lässt sich gut lesen und verstehen, desweiteren ist auch hier eine gute Mischung aus spannender Handlung und ansehnlicher Erotik enthalten. Wieder einmal ein gelungenes Buch <3

Nadine89s avatar
    Nadine89vor einem Monat
    Kurzmeinung: im 2. teil geht es um Lilly und Slade, gut geschrieben auf jeden Fall lesenswert
    Maro67s avatar
    Maro67vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte mit Protas, die mir von der ersten Seite an ans Herz gewachsen sind.
    KuMis avatar
    KuMivor einem Jahr