Eigentlich bin ich ja ganz anders: Roman

Eigentlich bin ich ja ganz anders: Roman

Inhaltsangabe zu "Eigentlich bin ich ja ganz anders: Roman"

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! Unfreiwillig stolpert die 30-jährige Jenny auf einer Geschäftsreise in ein fremdes Klassentreffen – und wird für Jessie Morgan gehalten, der sie bis aufs Haar zu gleichen scheint. Sie wird von deren Freunden so herzlich und überglücklich begrüßt, dass Jenny »vergisst«, das Missverständnis aufzuklären. Denn wie sehr hat sie sich immer solche Freunde, so viel Geborgenheit gewünscht! Aber dann droht Jennys Schwindel aufzufliegen, und sie steht kurz davor, alles zu verlieren: Die besten Freunde, die sie je hatte – und den Mann, den sie von Herzen liebt …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag