Allie Larkin Können diese Augen lügen?

Inhaltsangabe zu „Können diese Augen lügen?“ von Allie Larkin

Der Traummann und das liebe Vieh … Als Savannahs Traummann Peter eine andere heiratet, beschließt sie, sich einen neuen Gefährten zu suchen. Im Internet findet sie ihn: einen entzückenden Schäferhundwelpen. Doch statt des puscheligen Jungtiers landet ein 50-Kilo-Koloss bei ihr: Joe, der nur slowakisch versteht und der die Nachbarn tyrannisiert. Hilfe sucht Savannah bei einem Tierarzt, der sich als Alphamännchen mit Zauberlächeln entpuppt. Doch dann bietet auch Peter seine Hilfe an. Ob das so eine gute Idee ist?

Eine sehr lustige Geschichte, schön zum lesen :D

— chiara452

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

• L'ahni

eskimo81

01. September 2014 um 07:52

Savannah liebt Peter, seit sie im College ihm im wahrsten Sinne des Wortes vor die Füsse fiel. Leider sieht er es "nur" als Freundschaft. So steht sechs Jahre später Peter mit Savannahs bester Freundin Janie vor dem Altar. Als sie traurig, etwas depressiv und mit viel zu viel Wodka im Blut auf die Idee kommt, im Internet einen Welpen zu kaufen, gerät ihr Leben richtig aus den Fugen. Joe, ein Welpe der bereits 50 kg wiegt und nur slowakisch versteht hält sie und ihre Nachbarn mächtig auf Trab.  Als sie den Tierarzt Alex kennen lernt, erkennt sie, dass es auch andere Männer auf dem Planeten gibt.  Leider taucht dann auch schon wieder Peter auf, ob das gut kommt? Ich liebe Krimis / Thriller, aber zwischendurch brauche ich was "normales" - ein Buch zum abschalten...  Das Cover hat mich so angelächelt, ich konnte es nichte einfach "ignorieren". Das Buch hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Ein Buch zum lachen und weinen, eine Lebensgeschichte, wie sie passiert sein könnte...  Einfach ein wundervolles Buch für einen verregneten Sonntag-Nachmittag. Fazit: Lasst euch von dem wundervollen Cover bezaubern und lest eine wundervolle Geschichte über die Liebe, das Leben, die Freundschaft...

06. November 2013 um 20:37

In einem Wort: zuckersüß :)

• Leichter Liebesroman

Dubhe

08. September 2013 um 21:16

Seit sie Peter getroffen hat, weiß Savannah, dass er der Richtige für sie ist, doch dieser entscheidet sich für ihre beste Freundin Janie, die aus reichem Haus stammt, ganz anders als Savannah.  Und nun muss diese gute Miene zum bösen Spiel machen und die perfekte Brautjungfer spielen- was gar nicht so einfach ist.  Am Ende betrinkt Savannah sich nur und in diesem Zustand bestellt sie über das Internet einen süßen kleinen Welpen.  Am nächsten Morgen kann sie sich nicht mehr erinnern, was sie getan hat, doch einige Tage später kommt ihr mittlerweile heiß ersehnter Welpe an, doch statt eines kleinen Fellknäuel steht plötzlich ein Riesenhund vor ihr! Naja, da kann man wohl nichts mehr machen und so nimmt sie ihn mit zu einem Tierarzt, der sich als ziemlich charmant herausstellt.  Doch leider ist Savannah noch immer in Peter verliebt und bei Janie und Peter scheint auch nicht gerade alles rund zu gehen.  Außerdem warten auf Savannah noch einige schreckliche Überraschungen, die sie sich nie im Leben hätte vorstellen können... . Ein nettes Buch, das sehr unterhaltsam ist, doch mehr ist da nicht drinnen. Es dient der reinen Unterhaltung.  Leider sind die Charaktere teilweise etwas zu sehr übertrieben, was das Buch schon fast unrealistisch erscheinen lässt, doch ich glaube schon, dass es vielleicht solche schrecklichen Menschen auf der Welt gibt wie Janies Mutter.  Gott sei Dank bin ich noch keiner solchen Person begegnet.  Das Buch könnte mehr Witz haben, aber es gibt schon bereits Stellen, die eventuell lustig sind, es kommt eben auf den Humor an.

sternenstaub178

26. January 2013 um 13:17

Zuerst habe ich das Buch nur wegen dem tollen Cover gekauft. Wer allerdings eine Story rund um dieses Hund erwartet ist bei diesem Buch falsch. Savannah erwartet zwar so einen süßes Hund, wie auf dem Cover aber als sie ihren Wunschhund am Flughafen abholen will ist sie zuerst geschockt, weil es ein großer Hund ist, der nur auf slowakische Kommandos hört. Doch sie versteht sich sofort mit ihm und kümmert sich rührend um ihn. Die Geschichte und die Idee des Buches haben mir gut gefallen. Es ist lustig und flüssig geschrieben. Allerdings hatte ich an ein paar Stellen das Gefühl, dass ich nicht so schnell mit dem Lesen voran komme. Leider geht es die meiste Zeit eher um die Beziehungsprobleme von Savannah als um den Hund. Trotzdem ein süßes Buch.

jujumaus

04. January 2012 um 11:39

Ein wirklich tolles FRAUENBUCH. Wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen.
    Wenn man selbst einen Hund besitzt gibt es tausende Stellen, die zum Totlachen sind, weil man einiges wiedererkennen wird.

tigerbea

01. December 2011 um 09:54

Savannah, alleinstehend, muß bei der Hochzeit ihres Schwarms aus Jugendzeit und ihrer besten Freundin als Trauzeugin herhalten. Dann betrinkt sie sich sinnlos, schaut im Fernsehen RinTinTin und beschließt: ein Schäferhund muß her. Dieser wird im betrunkenen Zustand per Internet bestellt, was sie nicht mehr mitbekommt: Der Händler ist in Slowenien. Folglich kommt der Hund per Flugzeug, hat umgerechnet über 6000 Dollar gekostet und ist für einen Welpen doch sehr groß... Nebenbei versteht er nur slowenisch... Hilfe bekommt Savannah bei dem nun kontaktierten Tierarzt. Nicht nur für die hündischen Probleme, nein, auch für ihr Privatleben... Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, es ist witzig und flüssig geschrieben. Die diversen lustigen Schwierigkeiten (Transportbox zu groß, paßt nicht ins Auto usw) lassen einen dieses Buch verschlingen!

JuliaO

17. January 2011 um 10:12

VORSICHT! Bei Weltbild mit dem Titel "Sitz, Platz, Liebe" erschienen! Ich habe die Weltbild Premiere gelesen, und sie hat mir echt gut gefallen :D Klar war vollkommen vorhersehbar was passiert, aber das stört mich nicht wirklich - sonst dürfte ich keine Frauenbücher lesen, da weiß man ja fast immer schon vorher was passiert ;) Eine super süße Geschichte mit einem super süßen Hund! lach Hätte mir am liebsten auch gleich einen geholt ;) War auch von der Sprache echt in Ordnung, obwohl ich solche Bücher im Normalfall nur im original lese... Aber an Kinsella, Nathan usw kommt sie eben doch nicht ganz ran - deswegen 4 Sterne ;)