Allison Brennan Furcht soll dich begleiten - Fear no evil

Inhaltsangabe zu „Furcht soll dich begleiten - Fear no evil“ von Allison Brennan

In zwei Tagen bist du tot ... Als Serienkiller Trask die Schwester des forensischen Psychologen Dillon Kincaid entführt, versucht dieser fieberhaft, in die Gedankenwelt des kranken Psychopathen einzutauchen. Trask macht ein Vermögen damit, ein zahlendes Publikum online am qualvollen Tod seiner Opfer teilhaben zu lassen — und der Countdown für Lucys Leben läuft bereits. Helfen könnte Dillon nur Kate Donovan, eine frühere FBI-Agentin, das einzige Opfer, das Trask je entkam. Doch Kate zögert — dabei hat Lucy nur noch zwei Tage zu leben …

Etwas langatmig, aber dennoch lesenswert.

— MrsLinton

Memory Game - Erinnern ist tödlich

MareikeUnfabulous

Die Bestimmung des Bösen

Spannend bis zum Ende!

Blubb0butterfly

AchtNacht

Ein bedrückender, nachdenklich machender Thriller.

PettiP

tardy

Nachts am Brenner

Sehr komplexer Fall im schönen Südtirol

silvia1981

• Buchverlosung zu "Furcht soll dich begleiten - Fear no evil" von Allison Brennan

Furcht soll dich begleiten - Fear no evil

Janine2610

29. December 2015 um 00:37

Anlässlich meines zweiten Blog-Geburtstages gibt es bis inkl. 9.1.2016 ein ganz großes Gewinnspiel bei mir. Zu gewinnen gibt es 5 Bücher (unterschiedliche Genres). Unter anderem "Furcht soll dich begleiten". Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeikommen und teilnehmen würdet. :) Teilnehmen kann JEDER, ganz egal, wo ihr Zuhause seid. http://janine2610.blogspot.co.at/2015/12/meine-welt-der-bucher-feiert-2.html Alles Liebe ♥, Janine

• Rezension zu "Furcht soll dich begleiten - Fear no evil" von Allison Brennan

Furcht soll dich begleiten - Fear no evil

mamenu

01. February 2011 um 19:28

Mir ist jetzt noch sehr mulmig zu mute ,wenn ich an die detaillierte Beschreibung jeder Grausamkeit denke.In diesem dritten Buch des Autors Allison Brennan,das ich bisher gelesen habe, übertrifft der Autor sich selbst.Die Beschreibungen in diesem Buch sind so gut,das man das Gefühl bekommt, daneben zu stehen. Schon die beiden ersten Bücher haben mir sehr gut gefallen. Ein Spitzen-Thriller,wie er selten zu finden ist. Meine Warnung an alle: Nur Lesen,wenn ihr die Zeit dazu habt,denn ihr wollt nicht wieder aufhören.