Allison Brennan Sieh dich vor

Inhaltsangabe zu „Sieh dich vor“ von Allison Brennan

Sprich dein letztes Gebet Eine DNA-Untersuchung beweist die Unschuld jenes Mannes, den sie für den Mörder ihrer vor 30 Jahren getöteten Schwester hielt. FBI-Agentin Olivia St. Martin ist fassungslos. Wie besessen beginnt sie mit Ermittlungen, um den wahren Täter zu finden, und stößt auf eine Mordserie, die bis in die Gegenwart reicht. Der Killer wütet noch immer! Um ihn zu stoppen, tut sich Olivia mit Detective Travis zusammen – schon bald hat sie seine Hilfe bitter nötig … Atemberaubende Spannung trifft prickelnde Leidenschaft – ein Ladythriller vom Feinsten!

Wildfutter

Lustig und skurril

madameeapoe

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Sieh dich vor
    avid_reader

avid_reader

11. April 2010 um 13:55

Dieses Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Unglaublich gut geschrieben meiner Meinung nach, sehr spannungsreich und einfach mitreisend. Eines der wenigen Bücher, die man auch lesen kann, ohne den Vorgänger gelesen zu haben. Mehr kann ich nicht dazu sagen, auf jeden Fall 5 Sterne!