Kein Abschied für immer

Kein Abschied für immer

Inhaltsangabe zu "Kein Abschied für immer"

Mit ihrer besonderen Begabung half Allison Dubois, zahlreiche Verbrechen aufzuklären und vermisste Personen zu finden. Sie kann vergangene Ereignisse vor ihrem inneren Auge sehen und die Gedanken von Tätern lesen. Als Sechsjährige erschien ihr der gerade verstorbene Großvater und ließ der Familie durch sie ausrichten, dass es ihm gut gehe und sich niemand um ihn sorgen solle. Seitdem versteht Allison Dubois ihre Fähigkeiten der Kommunikation mit Verstorbenen als ein Mittel, den Angehörigen Trost und Hilfe zukommen zu lassen. Ihre Lebensgeschichte wurde die Grundlage der TV Serie Medium.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.06.2009