Wenn’s weiter nichts ist

von Allison Pearson
Wenn’s weiter nichts ist

Nessicaxoxos avatar

Es war für mich eine neue Erfahrung, aber Kate ist eine tolle fast 50 jährige und es hat mich nicht gestört, dass es kein Jugendbuch war.

momomaus3s avatar

Eine gelungene Fortsetzung, die man auch separat lesen kann

Inhaltsangabe zu "Wenn’s weiter nichts ist"

Kate Reddy steht vor ihrem 50. Geburtstag und fragt sich, wo ihr Leben geblieben ist. Dabei ist das Alter längst nicht ihre einzige Sorge: Kate plagt sich mit zwei Teenagern, kümmert sich um kränkelnde Schwiegereltern und eine Mutter, die zunehmend auf Hilfe angewiesen ist. Und sie sucht den Wiedereinstieg ins Berufsleben, da ihr Mann beschlossen hat, dem Hamsterrad Ade zu sagen und die Kunst der Achtsamkeit zu erlernen. Als sich dann auch noch eine verflossene Liebe bei Kate meldet, wird es kompliziert ...
Liebevoll ausgestattete Ausgabe mit Leinenrücken und Lesebändchen.

Verlag:Wunderraum
Erscheinungsdatum:16.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.04.2018 bei Der Hörverlag erschienen.