Allison Pearson Working Mum

Inhaltsangabe zu „Working Mum“ von Allison Pearson

Ein Bestseller über die wahren Heldinnen des Alltags: berufstätige Mütter. Sie ist Mitte 30 und die einzige weibliche Führungskraft einer Londoner Investmentbank: Kate Reddy hat es geschafft. Doch Kate Reddy ist eine Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs: nicht nur ihr Chef, auch zwei kleine Kinder und ein Ehemann fordern ihr Recht. Allison Pearsons turbulente Geschichte über eine berufstätige Mutter, die dem Wahnsinn näher ist als den trockenen Zahlenkolonnen in ihrem Job, gibt einen amüsanten Einblick in die Nöte einer modernen Frau.

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Judiko

Die Lichter unter uns

Wunderschöne Sprache, aber die Handlung setzt zu viel auf Effekthascherei.

TanyBee

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud