Cover des Buches Für Zeit und Ewigkeit (ISBN: 9783865916587)

Leserunde zu "Für Zeit und Ewigkeit" von Allison Pittman

Verlosung beendet

Plauderecke

SiColliers avatar
SiColliervor 11 Jahren
Hallo allerseits,

heute darf ich euch wieder zu einer Leserunde einladen. Darum geht es:

Zum Inhalt (Quelle: Lovelybooks)

Iowa, 1850: Die fünfzehnjährigen Camilla Deardon würde ihr Leben wohl als „eintönig“ bezeichnen. Das ändert sich schlagartig, als sie Nathan Fox kennenlernt. Dem Charme des gutaussehenden Mannes kann sich Camilla nicht entziehen, so sehr ihre Eltern sie auch vor ihm warnen. Denn Nathan gehört zu einer Gruppe Mormonen, die in der Nähe ihr Lager aufgeschlagen haben. Voller Sehnsucht nach Freiheit und Geborgenheit brennt Camilla mit ihrem Liebsten durch. Doch das vermeintliche Glück währt nicht lange. Camilla muss sich mit dem Kern ihres christlichen Glaubens auseinandersetzen. Und mit der Frage, was sie als Ehefrau und Mutter alles ertragen kann

> Hier auf der Verlagsseite bei Gerth Medien zum Buch < gibt es eine Leseprobe dazu.

Das Buch findet seine Fortsetzung in „Nur Dir will ich gehören“.
Dazu gibt es > hier ebenfalls eine Leserunde < .

Für die Leserunde gibt es keine Freiexemplare, jeder liest mit eigenem Exemplar, das man entweder schon hat oder sich erst noch besorgen muß.

Die Anmeldefrist läuft ab sofort bis zum 17. Oktober, 24.00 Uhr.

Beginn der Leserunde nach Absprache der Teilnehmer.