Ein Sommer und ein Tag

von Allison Winn Scotch
Ein Sommer und ein Tag

Positiv (7):
AlineWirthss avatar

Eine tolle Geschichte, die zum Verweilen und Nachdenken anregt.

Kritisch (3):
Arachn0phobiAs avatar

Für mich interessantes Thema, aber leider todlangweilig umgesetzt. Bin ich froh, den Ausdruck "Fabelhaftes Ich" nicht mehr lesen zu müssen!

Inhaltsangabe zu "Ein Sommer und ein Tag"

Der Schlüssel zu deinem Leben.

Nur knapp überlebt die junge Galeristin Nell einen Flugzeugabsturz. Als sie im Krankenhaus aufwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Amnesie lautet die Diagnose. Wer ist sie also? Die Besucher an ihrem Krankenbett sind ihr fremd, selbst ihr Mann.
Bald interessiert sich auch die Presse für Nells Leben. Mehrere Versionen ihrer Geschichte kursieren. Nell weiß nicht, welche sie glauben soll.

Bei der Suche nach Antworten bekommt sie Hilfe von dem charmanten Journalisten Jamie. Aber je näher Nell ihrem alten Leben kommt, desto stärker wird der Zweifel. Möchte sie es wirklich zurück? Oder muss sie am Ende dieses Sommers einen neuen Weg gehen?

Das neuste Buch der New-York-Times-Bestsellerautorin - voller Gefühl und Dramatik!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.04.2013