Cover des Buches White Wedding - Küss die Braut! (ISBN: 9783802595646)
Fenja1987s avatar
Rezension zu White Wedding - Küss die Braut! von Ally Blake

Eine Hochzeit - 5 verschiedene Liebesgeschichten!

von Fenja1987 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Kann man lesen muss man aber nicht! Wer aber solche Geschichten mag, kann getrost zugreifen! Ist ja noch bis zum 15.5.2014 kostenlos ;)

Fenja1987s avatar
Fenja1987vor 10 Jahren
"White Wedding" ist eine Serie aus mehreren Kurzgeschichten, die auf der gleichen Hochzeit spielen, aber aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt wird. In jeder Kurzgeschichte geht es zudem um eine eigene Lovestory der jeweiligen Protagonisten. Den Anfang macht wie gesagt das Brautpaar selbst.

Honey und Brent sind nach der Hochzeit und der Hochzeitsfeier auf den Weg in die Flitterwochen. Doch obwohl es doch der schönste Tag in ihrem Leben sein soll, plagen Honey plötzlich Zweifel. Wird sie mit Brent wirklich glücklich? Zumal ihre Beziehung ja auch so einiges ertragen musste…

"White Wedding - Küss die Braut" hat mir eigentlich ganz gut gefallen, besonders das es ein Thema aufgreift, das man in Liebesromanen sonst eher vor der Hochzeit antrifft. Einziger Manko für mich ist die Tatsache, das es sich nur um eine Kurzgeschichte handelt. Wie so oft viel zu kurz für mich. Doch hat es die Autorin sehr gut gelöst, dem Leser die Geschichte nahe zu bringen.

Fazit: Kann man lesen muss man aber nicht! Wer aber solche Geschichten mag, kann getrost zugreifen!

Reihenfolge der Geschichten:
1.White Wedding - Küss die Braut!
2.White Wedding - Weddingplanner küsst man nicht
3.White Wedding - Im Guten wie im Bösen