Ally Blue Paranormal Investigations 1: Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Paranormal Investigations 1: Sehnsucht“ von Ally Blue

Neu, spannend und aufregend – mit dieser Erwartung tritt Sam seinen neuen Job im Ermittlungsteam für paranormale Phänomene an. Doch schon sein erster Fall führt ihm nur zu deutlich vor Augen, dass nicht alles Neue nur spannend und nicht alles Aufregende auch positiv sein muss. Denn neben den unerklärlichen Vorfällen im Oleander House ist auch Sams Chef Bo ein Mysterium, das ihn schnell in ein gefährliches Gefühlschaos zieht.

Buch 1 der »Paranormal Investigation«-Serie

Paranormale Welten in Höchstform

— Diandra-Anja

Mit dem Finale hatte ich nicht gerechnet! Spannende Story und Charaktere, die einem sofort ans Herz wachsen! Super!!!

— Ocean-Blue

Eigentlich ein tolles Buch. Hat mich nur nicht fesseln können. Schade eigentlich, weil ich die Charactere mag.

— Clie

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

• Paranormal Investigations

Paranormal Investigations 1: Sehnsucht

Diandra-Anja

31. December 2015 um 14:38

Bei einem meiner Stöberungen (ist das ein existierendes Wort?) bin ich mal wieder über ein wunderschönes Cover gestoßen und da es mir so gut gefallen hat, hab ich mir die Inhaltsangabe genauer angesehen und die klingt so: xx Neu, spannend und aufregend – mit dieser Erwartung tritt Sam seinen neuen Job im Ermittlungsteam für paranormale Phänomene an. Doch schon sein erster Fall führt ihn zu deutlich vor Augen, dass nicht alles Neue nur spannend und nicht alles Aufregende auch positiv sein muss. Denn neben den unerklärlichen Vorfällen im Oleander House ist auch Sams Chef Bo ein Mysterium, das ihn schnell in ein gefährliches Gefühlschaos zieht. xx Klang für mich nach genau dem Lesestoff den ich mag und ich hatte Glück das Band 1 nicht so teuer war. Also hab ich Ihn mir geleistet. Und was soll ich sagen? Ich hab das Buch an einem Tag gelesen, es lässt sich Super lesen und in der Beziehung zwischen Bo und Sam knistert von der ersten Begegnung. Ohne zu viel darüber zu verraten: Interessanterweise ist Bo verheiratet und Familienvater. Denke das wird in den anderen Bücher noch ganz schön für Spannung zwischen den beiden führen.   Zum Fall selber. Im Oleander House ist in seiner Vergangenheit immer wieder der Schauplatz von Familienglück einerseits und dann wieder von Schrecklichen Morden gewesen. Morde so Grausam und Brutal, das man kaum glauben konnte das anwesende Zeugen Körperlich Unverletzt blieben. Schnell stellt sich für die Mitglieder des Teams heraus das es im Haus etwas gefährliches gibt. Nur was es ist … darüber rätseln sie. Also ich hab eine Neue Lieblings-Buch-Serie. Hoffe das ich die anderen Bände auch noch im laufe der zeit günstig ergattern kann. Denn ich würde gerne weiterlesen und erfahren wie es mit Sam und Bo und em Team weitergeht.