Gallagher Girls 3: Auch Spione brauchen Glück

Cover des Buches Gallagher Girls 3: Auch Spione brauchen Glück (ISBN: 9783522503334)

Positiv (52):
leben.lachen.lesens avatar
leben.lachen.lesen
vor 9 Monaten

Spannende Fortsetzung die natürlich eigentlich für ein jüngeres Publikum geschrieben wurde, trotzdem konnte mich das Buch gut unterhalten.

Kritisch (1):
B
Booknerd224
vor 5 Jahren

Wieder ganz in Ordnung , aber ich habe mit diesem Buch gemerkt , dass das nichts mehr für mich ist.

Inhaltsangabe zu "Gallagher Girls 3: Auch Spione brauchen Glück"

Nicht einmal in den Ferien kommt ein Gallagher Girl zur Ruhe! Cammie begleitet Macey zu einer Wahlveranstaltung ihres Vaters nach Boston. Als plötzlich maskierte Gestalten auftauchen und versuchen, Macey zu entführen, wird klar: Diesmal handelt es sich nicht um einen Test ihres Lehrers – diesmal ist es bitterer Ernst!
Doch wer steckt dahinter? Bei ihren Ermittlungen stoßen die Jungagentinnen auf einen mysteriösen Geheimbund, der eine alte Rechnung mit der Gallagher Akademie offen hat ...

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:19.03.2014

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:19.03.2014

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Gallagher Girls"