Gallagher Girls 4: Mit Spionen spielt man nicht

Cover des Buches Gallagher Girls 4: Mit Spionen spielt man nicht (ISBN: 9783522503341)

K
Karlamini
vor 7 Monaten

Der bisher beste Band der Reihe...Ich hatte ja gehofft, dass mich die Reihe etwas mehr begeistern würde und dieser Band tut es!

-Yoko-
vor 3 Jahren

Gehört zu meinen Favouriten<♡ Ich hoffe es gibt bald einen 6 Band c;

Inhaltsangabe zu "Gallagher Girls 4: Mit Spionen spielt man nicht"

Aufregung bei den Gallagher Girls! Cammie muss mit ihrer Freundin Bex in London untertauchen, denn sie schwebt in großer Gefahr. Doch auch hier überschlagen sich die Ereignisse. Cammies Lehrer Mr Solomon taucht unerwartet auf und verhält sich höchst verdächtig. Das MI6 ist ihm dicht auf den Fersen. Ist er etwa ein Doppelagent, der für den geheimnisvollen Cavan-Zirkel arbeitet? Cammie weiß nicht, wem sie noch vertrauen soll, und gleichzeitig geht ihr Mr Solomons letzte Warnung nicht mehr aus dem Kopf: Der Gallagher Akademie droht unmittelbare Gefahr …

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:17.09.2014

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:17.09.2014

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Gallagher Girls"