Thienemann_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Aufregung bei den Gallagher Girls! Cammie muss mit ihrer Freundin Bex in London untertauchen, denn sie schwebt in großer Gefahr. Doch auch hier überschlagen sich die Ereignisse. Cammies Lehrer Mr Solomon taucht unerwartet auf und verhält sich höchst verdächtig. Das MI6 ist ihm dicht auf den Fersen. Ist er etwa ein Doppelagent, der für den geheimnisvollen Cavan-Zirkel arbeitet? Cammie weiß nicht, wem sie noch vertrauen soll, und gleichzeitig geht ihr Mr Solomons letzte Warnung nicht mehr aus dem Kopf: Der Gallagher Akademie droht unmittelbare Gefahr …

Zur Leseprobe

Wer wissen möchte, ob Cammie hinter das Geheimnis ihrers Lehres Mr Solomon kommt und ob sie die Gallagher Akademie retten kann, kann eines von zehn Büchern gewinnen!

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach bis zum 19.11.2014 was eure erste Mission als Agentin/Agent wäre!

Für noch mehr Agenten-Spaß geht's hier zu allen Büchern der Gallagher Girls-Reihe!

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hm, meine erste Mission als Agentin wäre wohl ein gut organisierter Lauschangriff. Ich würde versuchen, Mr Solomons Gespräche/Telefonate unauffällig mitzubekommen.

Coole Story, die ich gern lesen würde.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine erste Mission als Agentin wäre die Spionage. Ich würde wahrscheinlich gut getarnt erst einmal Mr. Solomon auf Schritt und Tritt folgen, ggf. wäre ich auch bereit jemanden mit ins Boot zu nehmen, den ich dazu engagieren würde Laptop & Telefon anzuzapfen um an Informationen zu gelangen.

Der Klapptext verspricht schon sehr viel Spaß und Ermittlungsarbeit ( auch für den Leser ) und da wäre ich sehr gerne dabei.
Auch würde ich das Buch anschließend gerne auf meinem Blog vorstellen!

vor 3 Jahren

Fazit

Meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Ally-Carter/Gallagher-Girls-Mit-Spionen-spielt-man-nicht-1105435461-w/rezension/1129827231/1129827242/
- ich stelle sie auch bei wasliestdu ein. Danke, für das Leseexemplar!

LimitLess

Kapitel 1 bis 5

Was ist eigentlich mit den anderen vier, die sich auch an der Leserunde beteiligen sollten? Tut mir leid, wenn ich hier jetzt irgendwem zu nahe trete, aber ich finde es immer schade, wenn manche ein Buch bekommen und dann ihre Meinung nicht mit uns teilen.

Kapitel 31 bis 35
Beitrag einblenden

Die Verschlüsselung des Tagebuches des Vaters ist wirklich der Hammer und eine Herausforderung für die Girlies,aber auch für den Leser. Man hätte die Passage etwas ausschmücken können. Vielleicht mit Bildern oder im Anhang sowas wie eine Entschlüsselungshilfe oder Codes.
Zach ist immer noch so unerreichbar und mysteriös. Man will nicht wirklich mit ihm warm werden. Ist er ein geheimer Spion von der anderen Seite oder was führt er im Schilde. Diese Fragen schwirren mir im Kopf umher und steigern die Neugier den Fall endlich zu lösen.

Bin sehr gespannt, was wir über das Tagebuch und seinen Inhalt noch erfahren und auch was es mit Zach auf sich hat....

Kapitel 36 bis 40
Beitrag einblenden

Oh man, was war das für ein Kapitel. Der Einbruch in der Schule - Zachs Schule auch noch und dann stolpern sie prombt in eine Falle. Das die ominöse Unbekannte Zachs Mutter ist war eine Überraschung, noch mehr aber, dass er Cammie schützt und sich für sie opfert. Wow, er ist zwar immer noch so unantastbar für mich, dennoch beweist er Heldenmut. Dennoch ist der Gedanke, dass seine Mutter ihn quasi als Lockvogel losgeschickt und eingesetzt hat, eine sehr traurige Erkenntnis... :(

Kapitel 41 bis 46
Beitrag einblenden

So und auch das Buch habe ich nun zu Ende und finde es sehr schade. Die Mädels sind alle durchweg genial und zusammen wirklich unschlagbar.
Cammie scheint wirklich mehr als einen Schutzengel auf ihrer Seite zu haben. Sie kommt quasi immer mit einem blauen Auge aus den gefährlichsten Situationen, dennoch finde ich es gelungen, wie sie als kleine Heldin dargestellt wird. Bin froh, dass alle relativ unversehrt aus der Sache heraus gekommen sind. Denke auch Hr. Salomon wird seine Verletzungen überstehen und erst einmal einen längeren Genesungsschlaf vollziehen! ;)

Jetzt bin ich aber total gespannt wie es weiter gehen wird, denn plötzlich steht der Verdacht, dass Cammies Vater noch am Leben ist? Wo war/ist er? Was treibt er und vor allem hat er sich der gegen Partei angeschlossen, dem Zirkel? Fragen über Fragen! Der Cliffhanger ist zwar richtig gemein, macht aber neugierig auf Band 5 der Gallagher Girls!

vor 3 Jahren

Fazit

Hier kommt nun auch meine Rezension! Danke, dass ich mitlesen durfte!

Auf Lovelybooks:

auf meinem Blog:

auf Facebook:

winterdream

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Wenn auch etwas verspätet, kommt hier auch meine Rezi, aber ich habe schon gesehen, dass ich noch lange nicht die Letzte aus der Leserunde bin:
Ich habe sie auch bei amazon, weltbild und thalia eingestellt.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Lieben Gruß