Gallagher Girls - Spione küsst man nichtBand 1

Positiv (110):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 2 Monaten

Cammie hätte ich gerne als beste Freundin.

Kritisch (10):
Bookworld007s avatar
Bookworld007

Tolle Idee, leider nicht so gut umgesetzt: manchmal verwirrend, kaum Beschreibungen, Handlungen teilweise nicht nachvollziehbar, unnahbar

Die Gallagher Akademie für hochbegabte junge Mädchen ist alles andere als eine gewöhnliche Mädchenschule, denn hier werden die Top-Agentinnen von morgen ausgebildet! Doch was passiert, wenn sich ein Gallagher Girl in einen ganz normalen Jungen verliebt? Cameron „Cammie“ Morgan beherrscht zwar 14 Sprachen, kann sich wie ein Chamäleon tarnen und CIA-Codes knacken, aber die Gallagher Akademie hat sie nicht auf das erste Herzklopfen vorbereitet. Als sie Josh trifft, wird ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:19.12.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.03.2013 bei Silberfisch erschienen.

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Gallagher Girls"