Gallagher Girls - Spione lieben gefährlich

AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 2 Monaten

Himmel! Jetzt freue ich mich auf den nächsten Band und würde am liebsten gleich weiterlesen.

Anne_Kats avatar
Anne_Kat

Ich habe dieses Buch schon so oft gelesen, es wird nie langweilig!

Cammies Gedächtnis ist wie leergefegt! Dass sie die Gallagher Akademie verlassen hat, um ihre Familie und Freunde vor dem Cavan-Zirkel zu schützen, der sie seit einem Jahr verfolgt, ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Doch als sie in einem Kloster in den Alpen erwacht, sind mehrere Monate vergangen und ihr wird klar: Zusammen mit ihren Freunden muss sie ihre eigenen Spuren rund um die Welt verfolgen, um herauszufinden, was geschehen ist. Ein packender Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn der Cavan-Zirkel ist Cammie bereits dicht auf den Fersen ...

Alle Ausgaben von "Gallagher Girls - Spione lieben gefährlich"