Darkdeep – Insel der SchreckenBand 1

MsChilis avatar
MsChili

Nicht ganz perfekt, aber nah dran. Ein tolles Kinderbuch mit Gruselfaktor.

Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchwelt

Eine interessante Thematik, die gekonnt mit einem mysteriösen Abenteuer verknüpft wurde.

Was würdest du tun, ...

... wenn etwas Uraltes erwacht ist?

... wenn es deine Wünsche und Träume kennt?

... wenn es die dunkelsten, schrecklichsten Dinge zum Leben erwecken könnte, die du dir je vorgestellt hast?

... wenn nur du dieses Etwas aufhalten kannst?

Die Freunde Nico, Opal, Tyler und Emma entdecken in einem alten, verlassenen Hausboot ein riesiges Wasserbassin. Wer in das dunkle Wasser gerät, wird draußen im See wieder ausgespuckt – aber nicht allein. Jedes Mal, wenn einer der Freunde die Reise durch das Wasser antritt, manifestieren sich Gestalten aus ihrer Phantasie. Doch was wie ein verrückter Traum beginnt, entwickelt sich zu einer furchtbaren Gefahr. Denn plötzlich marschieren Orks, Stormtrooper und eine böse Elfe auf das Städtchen der Freunde zu. Sie wollen nur eines: Zerstörung! Und nur die vier Freunde können sie aufhalten ...

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:25.03.2020