Die AnkunftCassia & Ky 3

Cover des Buches Die Ankunft (ISBN: B00B3KQA6E)
Bestellen bei:

Positiv (19):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Warum finden es alle so schrecklich? Es ist zwar kein Meisterwerk, aber dennoch gut!😊

Kritisch (2):
K
Klanechrisi

Die Idee ist gut, die Umsetzung nicht meines.... ich konnte Ihre Seite nicht mehr hören. Xander und Ky sind super.

In den zerklüfteten Schluchten der Canyons hat Cassia nicht nur ihre große Liebe Ky wiedergefunden - sondern auch die Erhebung, eine Untergrundbewegung, die das System stürzen will. Als sich beide der Erhebung anschließen, müssen sie sich jedoch trennen. Ky wird auf einem Stützpunkt in einer Äußeren Provinz zum Piloten ausgebildet und Cassia in die Hauptstadt beordert. Dort trifft sie auf Xander, der als Funktionär für die Gesellschaft arbeitet. Kann sie sich ihm anvertrauen? Als eine tödliche Seuche ausbricht und die gesamte Bevölkerung zu vernichten droht, muss Cassia eine Entscheidung treffen...

Alle Ausgaben von "Die Ankunft"