AlinaCookie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hey würde gerne meine erste Leserunde eröffnen. Bitte bewerbt euch aber nur wenn ihr im alter von 12-18 seit.

Autor: Ally Condie
Buch: Die Ankunft

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich bewerbe mich gerne, ich bin 15 JAhre alt und habe die anderen beiden gelesen und fand sie klasse.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

äh wie läuft das den hier ab? Muss man das Buch haben oder kann man das gewinnen?

Helli

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Zu gewinnen, wie es aussieht, gibt es das Buch nicht, also musst du es dir kaufen bzw. schon haben.

Hikari

AlinaCookie schreibt:

JennyBooks

vor 5 Jahren

würde mich gerne bewerben,bin 15 ;)

nana_what_else

Hikari schreibt:
Warum dürfen denn bei Deiner Leserunde nur 12-18 Jährige mitmachen? Ist es von Deinem Blog aus? Oder wie planst Du das? Weil für private Leserunden muss man sich eigentlich nicht bewerben, da darf ja jeder mitlesen, der ein Buch zu Hause hat. Oder möchtest Du ein Exemplar privat verlosen und dafür sollte derjenige das Alter haben? Interessiert mich nur mal so. Das Buch hab ich selbst ;)

Hab mir aus Neugier dieselbe Frage gestellt :D

By the way, komm ich mir mit meinen 22 Jährchen nun steinalt vor :D

Hikari

@nana_what_else

Ich bin 27 und fühle mich auch um Jahrzehnte gealtert ;)

DieBerta

vor 5 Jahren

Ich sage erst gar nicht, wie alt ich bin, aber ich lese das Buch auch allein ;)

Helli

@DieBerta

Man ist nie zu alt um ein Buch zu lesen *schmunzel* (auch für Jugendbücher nicht)

Nova7

nana_what_else schreibt:
Hab mir aus Neugier dieselbe Frage gestellt :D By the way, komm ich mir mit meinen 22 Jährchen nun steinalt vor :D

Sogar mir meinen 19 komme ich mir jetz echt ein bisschen.... alt vor :D
Würde mich auch mal interessieren, warum die Beschränkung,

DieBerta

@Helli

Ich lese immer mal wieder gern ein Jugendbuch. Auch weil ich gern weiß, was in den Büchern steht, die wir in der Bücherei verleihen.

BeautyBooks

vor 5 Jahren

Ohje.. Dann komm ich mit meinen 25 wohl nicht in Frage :p ..