Cover des Buches Die Flucht (Cassia & Ky 2) (ISBN: B007NZT7FE)
Zoey_l_booknerds avatar
Rezension zu Die Flucht (Cassia & Ky 2) von Ally Condie

Gut gesprochen, aber teils langweilig

von Zoey_l_booknerd vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das Hörbuch ist gut gesprochen, aber die Handlung ist größtenteils langweilig.

Zoey_l_booknerds avatar
Zoey_l_booknerdvor 7 Jahren
Dieses Hörbuch ist der zweite Teil einer Trilogie.

Der Schreibstil hat mir wie in dem ersten Buch gut gefallen. in diesem Teil kam die Perspektive von Ky neben der von Cassia noch dazu, was ich schön abwechslungsreich fand.

Die Charaktere waren in diesem Teil okay. Mich hat Cassia sehr gestört, weil wir diese Dreiecksbeiehung hier haben, aber es mich einfach nur genervt hat, dass sie Jy und Xander immer abwechselnd wieder haben wollte. Aber Ky hat mir sehr gut gefallen, also ein Glück gab es noch seine Perspektive.

Der Plot war teil gut, aber es gab große Handlungslücken, weil es kein ziel gab, sondern immer auf der Such nach irgendwas Unbestimmten und wie erwähnt die nervige Dreiecksbeziehung.
Mien Fazit ist, das ich das Hörbuch nicht wirklich emopfehlen kann außer man möchte wissen, wie die Geschichte weieter geht vom ersten Band. Ich habe leider garkeine Lust auf dem Folge- bzw. Abschlussband.