Café de Flore und die Sehnsucht nach Liebe

Ein poetischer Roman um eine junge Frau, die in Paris auf die Liebe hofft

Kritisch (4):
Thaliomee
vor 7 Tagen

Schöne Beschreibung von Paris - das ist leider das einzig positive an diesem Buch.

Inhaltsangabe zu "Café de Flore und die Sehnsucht nach Liebe"

Ein Café, zwei Schwestern und die farbenfrohe Welt von Paris ...
Ein berührender Liebesroman über eine unstillbare Sehnsucht
Die junge Lilly bricht nach Paris auf, um die Liebe zu finden – den Kopf voller Träume und das Herz voller Sehnsucht. Und tatsächlich, im legendären Café de Flore begegnet ihr der attraktive Monsieur Inconnu, der sie mit seinem geheimnisvollen Charme bezaubert. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint … Zwei Jahre später erhält Chloé kurz vor ihrer Hochzeit ein geheimnisvolles Paket voller Briefe. Sie stammen alle von ihrer jüngeren Schwester Lilly und erzählen eine mitreißende Geschichte von Sehnsüchten, Wünschen und Familiengeheimnissen, die Chloés Leben völlig durcheinander bringen.
Erste Leserstimmen

„Paris in seinen schillerndsten Farben“

„ein unglaublich intensiver Liebesroman über ein gutgehütetes Geheimnis“

„ich hab von der ersten Sekunde an mit den beiden Schwestern mitgefiebert und denke auch jetzt noch oft an ihre Geschichte“

„tolle Charaktere und ein wunderbarer Schreibstil machen diesen Roman zu etwas ganz besonderem“

„ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, dieser Roman ist unglaublich“
Über den Autor/die Autorin

Ally Dubois ist das Pseudonym der Bestseller-Autorin Astrid Korten. Das geschriebene Wort begleitet sie seit ihrer Kindheit. Ihr Debütroman avancierte sofort zum Platz-1-Bestseller. Seitdem folgten weitere spannende, erfolgreiche Romane in mehreren Sprachen sowie mehrere Drehbücher. Astrid Korten lebt mit ihrer Familie in Essen.

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS