DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU PARIS-LIEBESGESCHICHTE ***
Ein Café, zwei Schwestern und die farbenfrohe Welt von Paris ...

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

Ihr lest diese berührenden Liebesromane einfach so gerne? Dann ist
Café de Flore und die Sehnsucht nach Liebe von Ally Dubois genau das richtige E-Book für Euch! Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Die junge Lilly bricht nach Paris auf, um die Liebe zu finden – den Kopf voller Träume und das Herz voller Sehnsucht. Und tatsächlich, im legendären Café de Flore begegnet ihr der attraktive Monsieur Inconnu, der sie mit seinem geheimnisvollen Charme bezaubert. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint … Zwei Jahre später erhält Chloé kurz vor ihrer Hochzeit ein geheimnisvolles Paket voller Briefe. Sie stammen alle von ihrer jüngeren Schwester Lilly und erzählen eine mitreißende Geschichte von Sehnsüchten, Wünschen und Familiengeheimnissen, die Chloés Leben völlig durcheinander bringen.

Erste Leserstimmen
„Paris in seinen schillerndsten Farben“

„ein unglaublich intensiver Liebesroman über ein gutgehütetes Geheimnis“

„ich hab von der ersten Sekunde an mit den beiden Schwestern mitgefiebert und denke auch jetzt noch oft an ihre Geschichte“

„tolle Charaktere und ein wunderbarer Schreibstil machen diesen Roman zu etwas ganz besonderem“

„ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, dieser Roman ist unglaublich“

Zur Autorin: Ally Dubois ist das Pseudonym der Bestseller-Autorin Astrid Korten. Das geschriebene Wort begleitet sie seit ihrer Kindheit. Ihr Debütroman avancierte sofort zum Platz-1-Bestseller. Seitdem folgten weitere spannende, erfolgreiche Romane in mehreren Sprachen sowie mehrere Drehbücher. Astrid Korten lebt mit ihrer Familie in Essen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Ally Dubois
Buch: Café de Flore und die Sehnsucht nach Liebe

thora01

Alle Bewerbungen

Leider noch nicht. Bisher war Paris noch nicht auf meiner zu besuchen Liste. Das sollte sich vielleich Mal ändern.

Buchliebe4

Alle Bewerbungen

So ein schönes und romatisches Cover, welches auch sehr berührt.
Ich mag gerne Romane, die einem richtig ins Herz treffen und emotional berühren sehr.
Und deswegen tauche ich auch so gerne in die Welt der Bücher ein.

Ich war leider noch nie in Paris gewesen- aber meine Mutter und auch meine Oma waren vor vielen Jahren mal dort gewesen und haben mir nur so vorgeschwärmt davon. Seitdem liebe ich den Käse Pierre Robert, den meine Omi mir damals mitgebracht hatte, zusammen mit einem französischen Baguette. Eine absolute Delikatesse für mich und die mich jedes Mal an meine glückliche Omi in Paris denken lassen und mein Herz dann voller Liebe und Leben ist.

Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen und mit diesem Buch nach Paris reisen zu dürfen,

Susanne_Scheurer

vor 23 Stunden

Alle Bewerbungen

Paris! Ich war schon einige Male dort. Das erste Mal als Landei, das erste Mal in einer grossen Stadt. Mein damaliger Freund wohnte für ein Austauschjahr dort und war es leid, Touristenführer zu spielen. Für ihn war Paris normal, für mich ein ewiges Staunen. Beim Grand D'Arche nahm ich ihn hoch und fragte: "Wiviu Chüe hei äch da i somä Hochhus Platz?"
Zuletzt waren wir vor einem Jahr dort, weil sich unsere ältere Tochter für die französische Revolution interessierte. Der Unterschied vom letzten Besuch zu heute war durch die Sicherheitsvorkehrungen stark. Aber zum Glück gibt es trotzdem noch romantische Ecken in Paris!

meisterlampe

vor 19 Stunden

Alle Bewerbungen

Nein, ich kenne Paris nicht. Mein Mann ist spontan vor 20 Jahren mit seinem besten Freund hingefahren, anstatt zu meinem Vater zur Geburtstagsfeier zu kommen. Von Paris haben die beiden gerne erzählt, auch wenn sie einen Tag hin, kurzen Aufenthalt dort und einen Tag zur Rückreise gebraucht haben. Meine Schwiegermutter, welche dieser Tag 80 wird, ist in den 1950er Jahren mit dem Porsche nach Paris gefahren - wir haben gerade die Fotos für die große Feier rausgesucht. Auch sie schwärmt noch heute davon!
Um die Begeisterung teilen zu können, möchte ich gerne die Geschichte von Lilly und Chloe lesen. Das Titelbild mit dem lila Schriftzug gefällt mir schonmal gut.

Halderia

vor 15 Stunden

Alle Bewerbungen

Ja, ich war schon einmal in Paris...in meiner Abiturzeit mit meinem Kunst-LK...Paris ist einfach nur wunderbar. Das schönste Erlebnis dort war der Tag an dem ich und meine Freundin unseren Kurs im trubeligen Paris verloren haben und dann auf eigene Faust die Stadt erkundet haben...viele kleine Gassen und Winkel in die wir so wahrscheinlich gar nicht gekommen wären.

Laudia89

vor 15 Stunden

Alle Bewerbungen

Leider war ich noch nicht in Paris, aber möchte ich gern einmal hinreisen

Isa_He

vor 14 Stunden

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich Paris noch nicht. Wenn ich mal dort bin würde ich mir aber zu gerne mal den Eiffelturm ansehen und ins Louvre gehen oder einfach ein bisschen an der Seine sitzen und entspannen.

MissRose1989

vor 13 Stunden

Alle Bewerbungen

Oh ja, ich liebe Paris und auf dem Eiffelturm über die Stadt zu schauen, das muss man gemacht haben, finde ich.

Honigmond

vor 12 Stunden

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einem so wundervollen Roman an, bei dem man sicherlich dahinschmelzen wird. Dazu noch mitten in Paris, traumhaft. Abgesehen davon finde ich es aber auch interessant, wer hinter dem Autorenpseudonym steckt, daher wäre ich supergern dabei. Die Autorin kenne ich bisher nur durch ihre Werke eines völlige anderen Genres, drum bin ich jetzt total neugierig geworden und hüpfe noch rasch für ein mobi-Format ins Töpfchen.