Alle Bewerbungen

Hallo zusammen! Ich möchte euch zur Leserunde meines Romans "Blutsbande" einladen!

Unter allen Bewerbern verlose ich 1 Taschenbuch und 4 Ebooks. Die Bewerbung endet in 7 Tagen, dann lose ich die Gewinner per Zufall aus und versende die Bücher.

Blutsbande ist der erste Teil der Trilogie "Geliebtes Blut" und im Fantasy-Genre angesiedelt. Es geht um Werwölfe, Vampire, Zusammenhalt im Rudel, die Abneigung zwischen den Rassen - und natürlich um Blutsbande ;)

Ich freue mich auf euch! :)

Klappentext:

Tristan Baker wohnt in einer Kleinstadt. Er ist ein normaler 19-Jähriger und schon sein ganzes Leben unglücklich in Robin verliebt. Zumindest war er das! Seit einigen Wochen gerät sein ruhiges Leben jedoch komplett aus den Fugen. Nicht nur, dass sein Körper sich auf geheimnisvolle Weise verändert, auch seine Freunde benehmen sich immer merkwürdiger. Als eine Fremde in sein Leben tritt, ändert sich plötzlich alles. Es kommt zum Streit mit seinen Freunden und die Welt, die er kannte, gibt es nicht mehr.

Tristan gelangt zwischen die Fronten eines Krieges, der seit Jahrhunderten tobt. Ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen. Grausam, doch vor den Menschen versteckt und von biblischem Ausmaß.

Blutsbande ist der erste Band der Trilogie „Geliebtes Blut“.

Autor: Ally J. Stone
Buch: Blutsbande
1 Foto

unsereLesewelt

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne das Taschenbuch gewinnen, weil sich der Klappentext einfach mega interessant anhört:) Ein E-Book habe ich leider nicht, deshalb ist meine Chance leider auch kleiner zu gewinnen, aber man sein Glück ja auch mal herausfordern<3
Dies wäre dann meine erste Leserunde:D

Sandra251

Hallo Ally,

der Klappentext hört sich großartig an und passt genau zu meinem Beuteschema ;-)
zusätzlich ist es auch interessant, mal aus der männlichen Sicht zu lesen.
Ich würde sehr gerne das Print gewinnen, aber E-Book wäre auch in Ordnung.

Hast du vielleicht auch eine Leseprobe?

Liebe Grüße
Sandra

Sellemama

Fazit /Rezension

http://www.lovelybooks.de/autor/Ally-J.-Stone/Blutsbande-Geliebtes-Blut-1-1215176867-w/rezension/1220123449/ so da ist sie endlich. Danke das ich mitlese konnte, es hat wirklich Spaß gemacht

Fazit /Rezension

Danke danke danke ihr beiden, für die tollen Rezis! Hab mich gefreut wie eine Schneekönigen! <3 :)

Evanesca

Kapitel 21 - 24
Beitrag einblenden

Beinahe hätte Kyra es geschafft, alle Jungs durch ihren weiblichen Charme auszuknocken - doch sie ist nicht die Einzige, die aufmerksam beobachtet.
Auch Anthony fällt auf, dass sie auf ihn ein wenig mehr fixiert ist als auf die anderen Jungs. Weswegen das Ganze... krass, schmerzhaft und ziemlich versaut, aber doch irgendwie... einvernehmlich lief. Hoffe ich zumindest.
Tristans und Robins Abschied war irgendwie so süß...
Aber Kyras Entscheidung, ihn ausgerechnet kurz darauf zu konfrontieren, nicht wirklich. Tristans Verwandlung soll vermutlich noch nicht anfangen, oder?

Henny176

Cover

Meine Print-Ausgabe ist heute morgen angekommen *freu* und jetzt kann ich das mit dem Cover-Streicheln verstehen :D Aber angefangen wohlig zu grollen hat es noch nicht, hab wohl bisher noch nicht die richtige Stelle gefunden ;D

Cover
@Henny176

Hahaha, na dann such mal weiter! :D

(Pssst: Wenn du sie findest, sag mir Bescheid, welche es ist ;D)

Evanesca

Kapitel 25 - 27 + Epilog
Beitrag einblenden

Ein HAMMER Ende, liebe Ally!
Ich habe so mitgelitten und getobt und zwischen "Tristan, NEEEEEEEEIN!" und "Kyra, lauf, du dumme Nuss" und "Moment, sie ist VIEL älter als er? Hm, naja, Vampir halt", die letzten Seiten waren ein Wechselbad der Gefühle.
Ich will auf alle Fälle wissen, wie es weitergeht :D

Kapitel 25 - 27 + Epilog