Cover des Buches Schatten der Vergangenheit (Savage 2) (ISBN: B07Y8WLDCK)

Leserunde zu "Schatten der Vergangenheit (Savage 2)" von Ally J. Stone

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Hallo ihr Lieben!

Zur Veröffentlichung des zweiten Bandes von Savage verlose ich 10 eBooks mit dem zweiten Band. Die Gewinner, die den ersten Band noch nicht kennen (bitte bei der Bewerbung mit angeben, ob ihr Band 1 schon kennt), erhalten den ersten Band ebenfalls (als eBook) gestellt, damit sie auf dem Laufenden sind.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

AllyJStones avatar
AllyJStonevor 5 Jahren

Hallo und Willkommen zur Leserunde von "Savage - Schatten der Vergangenheit"!

Damit geht die Savage-Reihe in die zweite Runde und die Geschichte von Love und Jackson kommt zu einem Ende. Oder vielleicht auch nicht? 🤔 Finden wir es gemeinsam heraus! 😁💕

Bewerben könnt ihr euch bis zum 15.10.2019, auch, wenn ihr Band eins ("Ruf der Instinkte") noch nicht kennt. Gebt das bei eurer Bewerbung bitte mit an, dann bekommt ihr den ersten Band als eBook dazu. Und keine Sorge: Die Bücher lesen sich flüssig und schnell (Rückmeldung mehrerer Leser), ihr fallt also nicht allzu weit zurück, wenn ihr Band 1 auch lest.

Habt ihr noch Fragen? Dann zögert nicht, mich anzuschreiben! 😊

Liebe Grüße, Ally

Angehängte Bilder einblenden (4)