Ally J. Stone Schattenwolf (Geliebtes Blut 2)

Inhaltsangabe zu „Schattenwolf (Geliebtes Blut 2)“ von Ally J. Stone

Noch besser als der erste Teil! Mega spannend! Ich liebe dieses Buch!

— Henny176

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow

• Grandiose Fortsetzung!

Schattenwolf (Geliebtes Blut 2)

Henny176

19. May 2016 um 09:49

Inhalt:Das Rudel um Tristan muss sich neuen Herausforderungen stellen. Eine Suche mit ungewissem Ausgang beginnt und mit einem Schlag geraten die Freunde ins Visier der Vampire. Neue Verbündete tauchen auf, während andere verloren gehen. Es kommt zu Geiselnahmen, Mord, Folter – und der Lüftung eines großen Geheimnisses. Sind alle Vampire und Wölfe Monster? Was will der beste Werwolfjäger des Vampirkönigs von Kyra? Und was passiert, wenn ein Rudelmitglied zum Schattenwolf wird? (Quelle: www.stonebooks.de) Schattenwolf ist der zweite Band der Trilogie "Geliebtes Blut". Meinung:Nach dem ersten Band hatte ich eigentlich gedacht, dass es nicht noch besser geht, aber da hab ich mich wohl getäuscht, denn mit Schattenwolf hat die Autorin definitiv nochmal einen oben drauf gesetzt. Noch mehr Spannung, noch mehr tolle Charakter. Der Schreibstil ist so wunderbar flüssig, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgesuchtet habe. Die im ersten Band lieb gewonnenen Charakter sind natürlich alle wieder dabei, Seth spielt diesmal eine größere Rolle, einige neue sind dazu gekommen und einen richtigen Bösewicht gibt es diesmal auch. Die ganze Geschichte ist einfach so wunderbar durchdacht, so stimmig und immer wieder für eine Überraschung gut. Einfach toll! Ich kann es kaum erwarten das Finale dieser bisher so fabelhaften Reihe in die Finger zu bekommen. Also: Mach hinne Ally, ich komme um vor Neugier ;D Fazit: Eine absolute Leseempfehlung für Freunde dieses Genres und wer Werwölfen und Vampiren eher abgeneigt ist könnte sie durch diese Reihe vielleicht lieben lernen.