Ally J. Stone Schattenwolf (Geliebtes Blut 2)

Inhaltsangabe zu „Schattenwolf (Geliebtes Blut 2)“ von Ally J. Stone

Noch besser als der erste Teil! Mega spannend! Ich liebe dieses Buch!

— Henny176

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

TheUjulala

Vier Farben der Magie

Eine spannende und interessante Geschichte über die vier verschiedenen London. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

Uwes-Leselounge

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Nicht so spannend wie die anderen Wild Cards Bände aber immer noch lesenswert

phantastische_fluchten

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Alina9714

Spinnenfalle

Recht unterhaltsam

Bjjordison

• Grandiose Fortsetzung!

Schattenwolf (Geliebtes Blut 2)

Henny176

19. May 2016 um 09:49

Inhalt:Das Rudel um Tristan muss sich neuen Herausforderungen stellen. Eine Suche mit ungewissem Ausgang beginnt und mit einem Schlag geraten die Freunde ins Visier der Vampire. Neue Verbündete tauchen auf, während andere verloren gehen. Es kommt zu Geiselnahmen, Mord, Folter – und der Lüftung eines großen Geheimnisses. Sind alle Vampire und Wölfe Monster? Was will der beste Werwolfjäger des Vampirkönigs von Kyra? Und was passiert, wenn ein Rudelmitglied zum Schattenwolf wird? (Quelle: www.stonebooks.de) Schattenwolf ist der zweite Band der Trilogie "Geliebtes Blut". Meinung:Nach dem ersten Band hatte ich eigentlich gedacht, dass es nicht noch besser geht, aber da hab ich mich wohl getäuscht, denn mit Schattenwolf hat die Autorin definitiv nochmal einen oben drauf gesetzt. Noch mehr Spannung, noch mehr tolle Charakter. Der Schreibstil ist so wunderbar flüssig, dass ich das Buch in einem Rutsch durchgesuchtet habe. Die im ersten Band lieb gewonnenen Charakter sind natürlich alle wieder dabei, Seth spielt diesmal eine größere Rolle, einige neue sind dazu gekommen und einen richtigen Bösewicht gibt es diesmal auch. Die ganze Geschichte ist einfach so wunderbar durchdacht, so stimmig und immer wieder für eine Überraschung gut. Einfach toll! Ich kann es kaum erwarten das Finale dieser bisher so fabelhaften Reihe in die Finger zu bekommen. Also: Mach hinne Ally, ich komme um vor Neugier ;D Fazit: Eine absolute Leseempfehlung für Freunde dieses Genres und wer Werwölfen und Vampiren eher abgeneigt ist könnte sie durch diese Reihe vielleicht lieben lernen.