Ally Kennen Wie Großvater ein Wikinger wurde

Inhaltsangabe zu „Wie Großvater ein Wikinger wurde“ von Ally Kennen

Als die 13-jährige Carla ihren geliebten Großvater Magnus besuchen will, merkt sie gleich, dass etwas nicht stimmt: Magnus arbeitet nicht wie sonst an seinem Boot, sondern liegt auf dem Sofa in der Ecke: Er ist sanft für immer eingeschlafen. Während die ganze Familie in eine Schockstarre verfällt, erhält Carla einen an sie adressierten Brief von Magnus. Daraus geht hervor, dass er sich eigentlich eine Wikingerbestattung wünscht: Der brennende Sarg soll aufs offene Meer hinausgeschickt werden. Doch wie soll das gehen?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha