Ally M. Posner Suche Auftragskiller, biete Traumbusen: Romantikthriller/Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Suche Auftragskiller, biete Traumbusen: Romantikthriller/Liebesroman“ von Ally M. Posner

Für kurze Zeit zum Einführungspreis! Isabella hat alles, was man sich nur wünscht. Sie lebt in einem Traumhaus, leitet ihr eigenes Geschäft von zu Hause aus und ihr Mann ist reich, attraktiv und ein Sexgott. Er sorgt für sie und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Doch es gibt Wolken über dem Paradies. Isabella hat eine Vergangenheit, an der sie zu knabbern hat. Als Elijah auf eine Geschäftsreise geht, gerät durch Zufall ein altes Foto in ihre Hände. Wie kommt das Bild in das Büro ihres Mannes? Der einzige, der es je besaß, war Isabellas Ex-Mann, ein Pharmaboss, der seine Finger in dunklen Geschäften hat. Von jetzt auf gleich wird aus Isabellas Traumleben ein Albtraum, als sie ahnt, dass auch ihr geliebter Elijah eine dunkle Vergangenheit hat. Wird Isabella der Liebe ihres Lebens je wieder vertrauen können?

Schöner, fesselnder Romantikthriller

— MajaKeaton