So viel Diva muss sein

von Ally O'Brien
So viel Diva muss sein

Inhaltsangabe zu "So viel Diva muss sein"

Gestern trug der Teufel Prada – heute heißt er Tess Drake Literaturagentin Tess hat ihr Image als perfekte Über-Bitch perfektioniert. Keine macht bessere Deals für ihre Autoren als sie. Keine ist netter zu ihren Kollegen als sie, bevor sie sie hintergeht. Keine hat heißere Affären mit den Ehemännern der Chefin. Unsympathisch? Keinesfalls, denn keine ist so brillant, schlagfertig und scharfsinnig wie Tess Drake. Aber wer hart spielt, muss hart im Nehmen sein. Vorhang auf für die neue Miranda Priestly. Eine Heldin der Extraklasse: Sie ist tough, sie ist charmant und sie ist unwiderstehlich.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.08.2009

B
    Bellenatalyvor 9 Jahren
    Rezension zu "So viel Diva muss sein" von Ally O'Brien

Ich konnte mich hier zwischen zwei und drei Sternen nicht entscheiden. Am Anfang ist das Buch schlecht. Eine selten unsympathische Protagonistin, die überheblich ist und man sich wirklich wünscht sie würde scheitern. Was sie dann schließlich auch tut und hier nimmt die Geschichte eine Wendung. Die Frau wird menschlicher und
    am Ende ist es nicht der schlimmste Lesestoff aller Zeiten aber auch nicht ein Buch, das ich weiterempfehlen würde. Nett es gelesen bzw. sich durchgekämpft zu haben, aber literarische Höchstleistungen darf man sich keinesfalls erwarten.

B
    Barbara96vor einem Jahr