Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe nun endlich meinen ersten Roman „Fynn“  auf Amazon veröffentlicht. Bis jetzt ist er nur als Ebook erhältlich, bald möchte ich Ihn aber auch noch als Taschenbuch rausbringen.

Über mich:
Ich wurde 1996 in Würzburg geboren und schreibe schon seit meinem 12. Lebensjahr Liebesromane für Jugendliche. Das hier ist das erste Werk, das ich mich traue zu veröffentlichen. Ich hoffe, es gefällt euch. :)

Hier ist der Klappentext zu meinem Liebesroman.

Viel Spaß dabei :)

Liebe ist nicht rational erklärbar.
Sie hat weder etwas mit Reichtum noch mit Schönheit
oder Intelligenz zu tun.
Liebe ist Zufall und Schicksal zu gleich.
Wir wissen nicht, wen es trifft, aber wenn es dann jemanden trifft und wir uns verlieben, dann sind wir an diese Person gebunden und können nichts an unseren Gefühlen ändern.

-Ally Snow

Leyla:

Mein Herz hämmerte in der Brust, nachdem ich der neuen Klasse meinen Namen verkündet hatte.
Ich hasste es, im Mittelpunkt zu stehen.
Nun stand ich hier und niemand wusste, wer ich war oder was ich hier machte.
Stur starrte ich weiter aus dem Fenster.
Vögel flogen über den Himmel. Ich folgte ihnen mit den Augen und wäre am liebsten mit ihnen davongeflogen, weg von hier und zurück nach Frankreich.

Fynn:

Mit einer Mischung aus Neugierde und Irritation starrte ich die Neue an.
Das Mädchen war komisch.
Sie war viel zu winzig und zierlich gebaut. Ihre Haut zu hell, die Augen zu groß, die Haare …
Jetzt sah sie mich an.
Ihr Blick huschte von mir fort und weiter zu Tim.
Irritiert von ihrer Gleichgültigkeit, kniff ich die Augen zusammen und rutschte noch etwas weiter vor. Ich lehnte mich über den Tisch, um die Fremde besser sehen zu können.
Noch nie hatte mich die Reaktion einer Frau so aus der Fassung gebracht, denn noch nie zuvor war mir so wenig Aufmerksamkeit geschenkt worden.

Ich hoffe sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe. :)

Ich werde das Buch in 4 Leseabschnitte aufteilen, in

• Kapitel 1-8,
  • Kapitel 8-25,
  • Kapitel 25-32
  • und den Epilog. :)

Dann könnt ihr frei eure Meinung hinschreiben und seid nicht an jedes einzelne Kapitel mit euren Kommentaren gebunden. :)

Außerdem werde ich noch 3 offene Unterthemen erstellen.

• Leserfragen an mich
  • Seid ihr eher der Fynn oder der Leyla-Typ?
  • Wie gefällt euch das Cover?

Ich stelle insgesamt 16 Ebooks, die ich an die Gewinner per Email verschicke. Ich kann euch das Mobi-Format und das Epub-Format anbieten.

Solltest du Lust auf diesen Roman haben, dann bewerbe dich gerne einfach über den blauen „Jetzt-bewerben-Button“ und schreibe mir welches Ebook-Format du brauchst.

("Meine Website":http://allysnow.wixsite.com/meinewebsite, für weitere Informationen und Bilder.)

Ich freue mich auf eine lockere und entspannte Leserunde mit euch.

Ganz liebe Grüße,

Eure

Autor: Ally Snow
Buch: Fynn

KatyKadisch

vor 11 Monaten

Ich bräuchte das Mobi-Format für mein Kindle.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Ebook zum Lesen bekomme, weil ich Liebesromane verschlinge. Das Zitat hat mir richtig gut gefallen. Es macht Lust auf den Roman. „Fynn“ klingt genau nach meinem Geschmack. Ich werde auf jeden Fall eine Rezension am Ende posten.

Hallo liebe Katy,

Vielen Dank für deine nette Nachricht.
Ich freue mich, dass du Lust auf diesen Liebesroman hast.

Bis bald,

vor 10 Monaten

Seid ihr eher der Fynn oder der Leyla-Typ?

Ich bin eher Leyla. In der Schule und bei Fremden bin ich eher schüchtern und zurückhaltend. Aber wenn ich jemanden besser kenne, ändert sich dies meist :D Klar finde ich den ersten Eindruck wichtig, aber letzlich ist doch immer das Innere das, was wirklich zählt und wonach man seine Freunde aussucht. Ab und an bin ich etwas oberflächlich, obwohl ich eigentlich versuche mich zu ändern. Ich selbst möchte ja auch nicht nur auf das Äußere reduziert werden.
Ich werde nicht so wie Fynn von meinen Eltern zu etwas gezwungen, was ich nicht möchte, aber dennoch weiß ich, dass sie sehr enttäuscht wären, wenn ich ihre Zahnarztpraxis nicht weiter führen würde. Denn meine Brüder haben sich schon dagegen entschieden und bald muss ich mir meine Studienrichtung aussuchen... Aber ich denke, dass sie letzlich meine Entscheidung akzeptieren würden.

vor 10 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Im Nachhinein kann ich wirklich nur sagen, dass der Typ auf dem Cover wirklich zu Fynn passt. Er wirkt arrogant und das ist ja auch eine Haupteigenschaft von Fynn :)

vor 10 Monaten

Habt ihr Lust auf einen 2. Teil?

Ein 2. Teil? Auf jeden Fall! Zumal ja auch noch einige Fragen offen bleiben: Woher wusste Fynns Mutter über Leylas Wohnverhältnisse Bescheid? Wie wird Cindy mit der Tatsache umgehen, dass Leyla mit Fynn zusammen ist? Was wird Fynns Mutter sagen? Werden sich Frederik und Fynn verstehen? Ich hoffe, dass all diese Fragen im 2. Teil beantwortet werden :) Und beim 2. Teil wäre ich auch gern wieder bei der Leserunde dabei :)

vor 10 Monaten

Habt ihr Lust auf einen 2. Teil?

Danke nochmal dafür, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfe :) Ich fand das Buch einfach nur wunderschön :)
Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Ally-Snow/Fynn-1317499448-w/rezension/1352018140/

Leserfragen an mich

Hallo liebe Lilly,

:))) Wow. Vielen, vielen Dank für deine lieben Beiträge. <3
Ich habe mich gerade so sehr über deine Meinung zum Buch gefreut und bin immer noch ganz glücklich. <3

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um alles so ausführlich aufzuschreiben! <3

Tolle Frage. :D Schön, dass dir das mit dem Buch „Libellensommer“ aufgefallen ist. :))) <3
Ich habe Libellensommer tatsächlich selbst gelesen und fand dieses Buch so schön, dass ich es in meine Geschichte eingebaut habe. :)))
Hast du es auch gelesen? :)<3

Ich freue mich jetzt schon ganz arg auf die Leserunde zum 2. Teil mit dir. :)))

Ganz liebe Grüße und bis bald,

niknak

Kapitel 25-32

AllySnow schreibt:
Ich bin sehr froh, dass du bei der Leserunde dabei warst und freue mich jetzt schon auf die nächste Leserunde mit dir im Sommer. :))

Ich wäre sehr gerne wieder dabei, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme. :)

Wäre es noch möglich, dass du mir das Cover schickst? Ich würde nämlich sehr gerne die Rezension mit dem Cover gemeinsam hochladen. Vielen Dank im Vorraus. :)

Leserfragen an mich
@AllySnow

Ja ich habe das Buch auch gelesen :) Ist aber schon eine ganze Weile her :D

Ich freue mich auch schon auf den 2. Teil :)