Fynn

Cover des Buches Fynn (ISBN: B01LD462V2)
Bestellen bei:

Lia_7s avatar
Lia_7

Eine gut geschriebene, tolle Geschichte

janasbuecherblogs avatar
janasbuecherblog

Süße Geschichte. Finde jedoch das sich es angefühlt hat als würde es zum Schluss erst richtig mit der Story anfangen.

***Debütroman von Ally Snow*** Liebe ist nicht rational erklärbar. Sie hat weder etwas mit Reichtum noch mit Schönheit oder Intelligenz zu tun. Liebe ist Zufall und Schicksal zu gleich. Wir wissen nicht, wen es trifft, aber wenn es dann jemanden trifft und wir uns verlieben, dann sind wir an diese Person gebunden und können nichts an unseren Gefühlen ändern. -Ally Snow Leyla: Mein Herz hämmerte in der Brust, nachdem ich der neuen Klasse meinen Namen verkündet hatte. Ich hasste es, im Mittelpunkt zu stehen. Nun stand ich hier und niemand wusste, wer ich war oder was ich hier machte. Stur starrte ich weiter aus dem Fenster. Vögel flogen über den Himmel. Ich folgte ihnen mit den Augen und wäre am liebsten mit ihnen davongeflogen, weg von hier und zurück nach Frankreich. Fynn: Mit einer Mischung aus Neugierde und Irritation starrte ich die Neue an. Das Mädchen war komisch. Sie war viel zu winzig und zierlich gebaut. Ihre Haut zu hell, die Augen zu groß, die Haare … Jetzt sah sie mich an. Ihr Blick huschte von mir fort und weiter zu Tim. Irritiert von ihrer Gleichgültigkeit, kniff ich die Augen zusammen und rutschte noch etwas weiter vor. Ich lehnte mich über den Tisch, um die Fremde besser sehen zu können. Noch nie hatte mich die Reaktion einer Frau so aus der Fassung gebracht, denn noch nie zuvor war mir so wenig Aufmerksamkeit geschenkt worden. ***Der Liebesroman ist in sich abgeschlossen***

ISBN:B01LD462V2
Ausgabe:eBook