AllySnow

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist es soweit: „Fynn und Leyla – Teil 2“ erscheint am 08. April 2017 bei Amazon!

Ich danke euch so sehr für eure antreibenden und motivierenden Worte, nur für euch habe ich eine Fortsetzung geschrieben und bin nun so glücklich, dass die Liebesgeschichte von Fynn und Leyla weiter geht... :))

Im zweiten Band wird viel passieren. ;)
Hier ist schon mal der Klappentext:

Fynn ist endlich über seinen eigenen Schatten gesprungen und inzwischen mit Leyla zusammen. Doch nicht nur Cindy, sondern auch Cindys Mutter und Katherina wollen diese Liebe auf keinen Fall akzeptieren, und so werden Leyla und Fynn auf eine harte Probe gestellt. Können sie wirklich zusammen sein, wenn so viele Menschen gegen sie sind? Und wie viele Intrigen ertragen die zwei, ohne einander zu verlieren?

Der zweite Teil umfasst 350 Taschenbuchseiten und schließt die Liebesgeschichte ab.
Wenn Ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, dann beantwortet mir gerne eine Frage: Habt ihr einen Lieblingsort auf der Welt? :) Einen Platz, den ihr aufsucht, um nachzudenken oder alleine zu sein? Und wenn ja, wie sieht dieser Ort bei euch aus? :))

Ich freue mich über jede Bewerbung und werde selbst an der Leserunde teilnehmen. :)))
Das Buch bekommt ihr, falls ihr gewinnt am Samstag, den 15. April, im Epub oder Mobi- Format zugeschickt. :))

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück bei der Verlosung,
viele liebe Grüße,

eure

Ally

Autor: Ally Snow
Buch: Fynn & Leyla: Teil 2

KatyKadisch

Alle Bewerbungen

Ich habe den ersten Teil schon gelesen und würde unglaublich gerne ein Exemplar vom zweiten Teil gewinnen. *.* Also versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf. ;)
Mein Lieblingsplatz ist im Garten, unten am Teich. Da kann ich gut nachdenken und beobachte die Fische. :) Falls ich gewinne, bräuchte ich das Mobi-Format. Liebe Grüße, Katy :)

brits

Alle Bewerbungen

Ich war bei der Leserunde zum 1. Teil schon dabei und bin nun natürlich neugierig, wie die Zwo weitere Hürden meistern...
Mein Lieblingsort (wenn ich alleine sein will) ist bei meinem Lieblingspferd. Bei ihr kann ich so richtig schön abschalten und relaxen. Sie ist meine Therapeutin auf 4 Hufen.
Wenn ich nicht alleine sein will, ist es der Platz in den Armen meines Mannes ❤. Da bin ich auch häufiger zu finden 😉...

JackyG

vor 8 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Ich finde das Cover sehr schön. Durch die hellen und dunklen Farben kommt es schön zur Geltung.
Die Schriftart insgesamt passt auch sehr gut dazu. Das Cover wirkt für mich sehr ansprechend.

JackyG

Kapitel 9 - Epilog

secretbookchamber schreibt:
Ich finde den Epilog wirklich super! Er rundet das Buch wirklich gut ab. Auch die letzte "Entwicklung" (ohne jetzt zu Spoilern) gefällt mir echt gut und bringt noch ein bisschen mehr spannung hinein, die Meiner Meinung vorher etwas gefehlt hat. Das ganze hin und her und die Missverständnisse fand ich zum Ende hin wirklich ein bisschen zu viel, aber ich hab es regelrecht verschlungen! Das Buch hat mir also relativ gut gefallen, obwohl es durchaus noch einiges gibt, was ich noch nicht ganz so toll fand. Naaajaa, das ist meine Meinung und ich hoffe, das sie dir weiterhilft... Alles Liebe Rosa 💕

Da stimme ich dir echt zu. Ich habe dieses Buch verschlungen! Eine gelungene Fortsetzung von Fynn.

Vielen Dank! :)

secretbookchamber

Prolog - Kapitel 9

Also der Start des Buches hat mir schon ganz gut gefallen, ich hatte nur am Anfang Schwierigkeiten wieder hineinzukommen... Freut mich das Fynn sich nun ein bisschen freundlicher und aufgeschlossener zeigt. Und Fred finde ich einfach supaaaa sympathisch...!

Prolog - Kapitel 9
Beitrag einblenden

Auch der zweite Band ist wieder sooo wunderschön und gefühlvoll, dass ich einerseits ganz schnell lesen möchte und dann aber auch wieder ganz langsam, um jede einzelne Seite zu genießen.
Es passiert wirklich sehr selten, dass ein Buch mich gefühlsmäßig so vollkommen mitnimmt. Bei diesem Buch habe ich tatsächlich die ganze Zeit über ein nervöses Kribbeln im Bauch, weil ich immer denke, dass Fynn sich plötzlich doch wieder von Leyla abwenden könnte. Das denke ich jetzt aber nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich da an seine Erziehung und seine Familie denke. Ich denke ständig, irgendetwas kommt da noch, das Glück kann nicht von Dauer sein. Ich glaube, so geht es Leyla selbst auch.
Im ersten Band musste ich wirklich manchmal den Kopf über Fynn schütteln, aber ich finde es echt süß, wie viel Mühe er sich gibt, um Leylas Herz zu gewinnen. Er wächst mir langsam wirklich ans Herz.
Leyla mag ich ja schon vom ersten Augenblick an und kann ihre Gefühle und Gedanken wirklich so gut verstehen und nachvollziehen.
Ich fand es schön, dass Fynns Vater Leyla kennenlernen möchte, wäre da nicht seine Mutter, die wieder alles ruiniert. Doch als sein Vater ihm dann mitteilt, dass er Leyla als seine Freundin akzeptiert, war ich doch erleichtert. Auch, wenn er es nur tut, um seinen Sohn nicht zu verlieren.
Ich muss ganz ehrlich sagen, als Fynns Mutter ihm die Reise nach Hamburg zur Versöhnung vorschlug, habe ich bereits geahnt, dass Cindy garantiert dabei sein würde. Und als es dann auch tatsächlich zutraf, da konnte ich Leylas Schmerz fühlen. Ich muss auch sagen, dass ich haarghaargenau derselben Meinung bin, wie Leyla. Fynn hätte bei der nächsten Haltestelle einfach aussteigen und zu Leyla fahren sollen. Ich konnte es nicht fassen, dass er sich dem Plan seiner Mutter fügt und Leyla dann einfach mal ein einziges Mal pro Tag schreibt, was er unternommen hat. Denkt er denn garnicht an Leylas Gefühle? Und was er mit seinen Sms noch zusätzlich verursacht? Ich bin sprachlos. Er ist doch nicht auf den Kopf gefallen.
Hach, jetzt kann ich noch nicht mal weiterlesen, dabei ist es garnicht auszuhalten und ich bin ganz hibbelig, wie es jetzt wohl weitergeht. :-)

secretbookchamber

Plauderecke

Hey!
so meine Rezension ist fertig!!
Vielen Dank nochmal, dass ich an der Leserunde teilnehmen konnte,

Auf lovelybooks:

auf unseren Blog:

Liebe Grüße
Rosa

Kapitel 9 - Epilog
Beitrag einblenden

Es gibt viele Missverständnisse, zu denen Cindys Mutter natürlich ganz besonders beiträgt. Was für eine unmögliche Frau.
Da verpassen sich Leyla und Fynn jedesmal und dann endet es schließlich in einer Katastrophe.
Leider wird Katherina erst in diesem Moment klar, wie falsch und dumm sie gehandelt hat.
Ich habe wirklich mitgebangt, als Fynn diesen Unfall hatte und als er dann endlich aufwacht, war ich so erleichtert.
Fynn und Leyla sind so ein süßes Paar und das Ende war wirklich ein schöner Abschluss.

Plauderecke

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte.
Diese zweiteilige Buchreihe zähle ich definitiv zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich ebenfalls auf Amazon veröffentlicht.

Liebe Ally Snow, du hast wirklich ein großes Talent zum Schreiben. Ich hoffe, es wird auch noch weitere Bücher von dir geben :-))