AllySnow

*** 10 TASCHENBÜCHER ***

Das gibt es zu gewinnen: 10 signierte Taschenbücher des neuen Liebesromans "So viel mehr als das".

Meine Lieben, <3

In 8 Tagen ist es soweit, dann erscheint der neue Liebesroman „So viel mehr als das“.
Pünktlich zum Erscheinungstermin verlose ich zehn signierte Taschenbücher unter allen Bewerbern und freue mich auf die gemeinsame Leserunde mit Euch. Springt gerne in den Lostopf und versucht Euer Glück, ich drücke Euch fest die Daumen!

Gelost wird am 16. Dezember (am Erscheinungstermin des Romans).
Wenn Du gewonnen hast, bekommst Du das signierte Buch per Post zugeschickt. :)
Ich versende alle Bücher am 19.12.17.
Sobald Du den Liebesroman in den Händen hältst, kann die Leserunde beginnen. :)

Und darum geht es:

Conner hat eine dunkle Vergangenheit…ein Geheimnis.
Niemand kennt es oder ahnt, dass er mehr sein könnte als der strahlende Sonnyboy.
Louisa verbringt die meiste Zeit mit Malen, Lesen und mit Willa, ihrer besten Freundin. Für Conner ist sie unnahbar und verschlossen, und Louisa sieht in ihm nur das, was er nach außen präsentiert: eine leere, schillernde Hülle.
Bis zwei Wochen in Vichy alles verändern...

In jedem Menschen steckt etwas Besonderes,
etwas, das man auf den ersten Blick nicht erkennt.
Es liegt im Verborgenen,
versteckt hinter einer unscheinbaren Tür.
Niemand sieht es, niemand weiß es.
Doch manche Menschen öffnen deine Türe
und entdecken das strahlend helle Licht, das dahinter liegt.
Man kennt einen Menschen erst, wenn man seine geheime Tür geöffnet hat, davor kann man nur rätseln, wer er ist,
man tappt im Dunkeln
und alles, was man glaubt, über ihn zu wissen,
ist doch nur Rauch und Wind.
- Ally Snow

Der Roman spielt im Frühling/Sommer und ich hoffe, dass Du auch im Winter Lust auf warme Gedanken, Vogelgezwitscher und Sonnenstrahlen hast. :)

Über mich:

Ich bin 21 Jahre alt. Meine Bücher schreibe ich in meiner Freizeit neben der Uni, weil ich es liebe die Geschichten, die mir durch den Kopf schwirren auf Papier zu bringen. Ich bin süchtig nach Schokolade und abhängig von Nutella. Ich höre beim Schreiben gerne Musik, trinke Schwarztee für mein Leben gerne und summe (leider auch unbewusst in der Öffentlichkeit) immer ein Lied vor mich hin. Am liebsten bin ich draußen in der Natur, gehe spazieren oder starre aus dem Fenster und denke mir Geschichten aus. :)

Wenn ich Dein Interesse wecken konnte, dann bewirb Dich gerne über den blauen Button und beantworte mir folgende Frage:
"Hast Du ein Hobby, das Dich glücklich macht?"
… Das kann auch etwas Verrücktes oder völlig Normales sein ...  :D

Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir ganz vieeeel Glück!
Ich würde mich sehr über Deine Bewerbung freuen!  :)

Ganz herzliche Grüße,

Ally :)

Hier geht’s zur Leseprobe!

Autor: Ally Snow
Buch: So viel mehr als das

KatyKadisch

Alle Bewerbungen

Oh wie wundervoll! Es gibt wieder eine Leserunde. *-* :)))
Ich würde unglaublich gerne ein Taschenbuch gewinnen und springe in den Lostopf.

Mein Hobby ist irgendwie lustig. :D
Ich bemale gerne Tassen. :)) Das ist eine schöne Beschäftigung und ich kann dabei gut nachdenken. :))

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde mitmachen könnte. :)) Die Leseprobe macht Lust auf mehr... :)))

Suse33

Alle Bewerbungen

Mein Hobby ist das Lesen und alles was mit Büchern zu tun hat. Sie geben mir Kraft und machen mich glücklich. Ich hüpfe in den Lostopf. 😍📚

BookloverLisa

Liebe @AllySnow

vielen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte. Es war wirklich schön und ich habe es genossen.
Hier habe ich schonmal meine Rezi für dich: https://www.lovelybooks.de/autor/Ally-Snow/So-viel-mehr-als-das-1512607176-w/rezension/1519664855/
die werde ich auch noch bei Amazon veröffentlichen, wenn das geht.

Ich wollte dir noch sagen, dass du mit deinen Nachrichten immer so süß und sympathisch wirkst. Bleib immer so <3

Meine_Magische_Buchwelt

Kapitel 8 - Epilog
Beitrag einblenden

Connors Geheimnis hat mich wirklich tief berührt und ich finde es toll, dass er sich Lou geöffnet und ihr alles erzählt hat. Und Lou hat ganz toll darauf reagiert.
Das Ende mit dem Ring hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Was für ein wunderschönes Happy End.
Ich hatte ja gedacht oder sogar ein wenig gehofft, dass vielleicht auch Willa und Gary zueinander finden :-)
Wieder ein ganz wundervolles Buch, dass mich begeistert hat.

Liebe Ally, über eine Fortsetzung mit Willas Liebesgeschichte würde ich mich riesig freuen und hoffe, dass es noch viele weitere Bücher von dir geben wird.

Meine_Magische_Buchwelt

Liebe Ally,

auch dieses Buch hat mich wieder vollkommen begeistert. Ich würde mich über eine Geschichte mit Willa sehr freuen. Ich mag deinen Schreibstil unheimlich gerne, genauso wie deine Bücher.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich ebenfalls auf Amazon eingestellt.

brits

Liebe Ally,

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Auch mir hat es (bis auf meine kleinen Meckereien) gut gefallen und ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Jugendroman noch so interessieren könnte. Denn trotz meiner Kritik hatte ich das Buch schnell durch und das ist ja schon mal ein gutes Zeichen, oder 😉...
Mich würde die Geschichte von Willa auch interessieren und hoffe daher, dass du - wenn es soweit ist - an mich denkst.
Hier ist noch der Link zu meiner Rezi, die ich wortgleich auch bei Amazon gepostet habe:

Nochmals lieben Dank und LG
Britta

AllySnow

Rezension - Feedback

Liebe Lisa, Liebe Daniela und Liebe Britta, :))

Ich wollte Euch ganz herzlich für Eure lieben Rezensionen danken. <3
Vielen Dank, dass Ihr sie gepostet habt und dass ihr mir so ein liebes Feedback gebt. :)))
Ich habe mich wirklich ganz arg darüber gefreut und hoffe, dass Ihr auch in Zukunft bei neuen Leserunden mitmachen werdet. :)))
Gerade schreibe ich an einem Kinderbuch. Vielleicht habt ihr auch auf dieses Genre Lust und seid in ein paar Monaten bei der Leserunde zum Kinderbuch dabei? :)))
Das würde mich sehr freuen. <3

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt, bis bald <3

eure
Ally :))

Joanna

Rezension - Feedback

Jetzt kommt auch mal meine Rezi !! Zuerst mal Danke Ally nochmals für die wunderschöne Geschichte.

Ich fand Lou sehr lieb mir hat auch gefallen das sie sehr gerne liest wie auch malt.Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll das Buch ist zu gut.Ich fand Willa auch sooooooo sympathisch. Ich würde mich so sehr auf ein weiteres Buch mit Willa freuen.
Aber auch Sonnyboy fand ich Geheimnis voll. Ich kann das Buch garnicht Kritisieren. Es war auch mal was neues mit drei Hauptprotagonisten zulesen, fande ich gut!! Die handlung fand ich sooo total mitfühlend. Tolles Buch einfach !!!
Ich wollte mich garnicht vom Buch verabschienden:(
Was soll ich den noch sagen ? Mhhhhhhhhhhh
Ich mach´s kurz: Harmonisch,Liebevoll,Geheimnisvoll,Spannend,Traurig..........

Es hat mir einfach Spaß gemacht das Buch zulesen wie in der Leserunde mitgemacht zuhaben. DANKE ! DANKE ! DANKE !

Das Ende war auch soooooooo Toll und Süß !!!

Was ich noch sagen wollte : Ally mach so weiter !!! Du schreibst so tolle Geschichten !!Resepekt !! Du bist mir ein echtes Vorbild ;)

Biest2912

Rezension - Feedback

Danke das ich mitlesen durfte es war ein sehr schönes Buch und das Cover war toll

Rezension habe ich auf Lovleybooks, Instagram, meinem Blog und Amazon gepostet.

Rezension: