Alles nur Schicksal

von Ally Taylor
Alles nur Schicksal

L

Inhaltsangabe zu "Alles nur Schicksal"

New York City. Vier junge Frauen, ein gutaussehender Mann und viele lose Enden, die schließlich zu einem Neuanfang werden.

Dean hat schon oft gesagt, dass er gehen wird, doch er hat es nie getan - bis jetzt. Auf einmal sitzt Anouk alleine in deren ehemals gemeinsamer Wohnung. Und Matt hat eigentlich gewusst, dass Leticia nicht auf ewig in New York bleiben würde, aber als sie ihm dann eröffnet, dass sie einen Rückflug nach Kuba gebucht hat, weiß er trotzdem nicht, wie er damit umgehen soll. Genauso wenig wie Viola, die plötzlich ohne Job dasteht. Für eine Frau, die sich über ihren Erfolg definiert, ein herber Schlag. Sally wünschte, bei ihr ginge es nur um einen Job, bei ihr ist es der Vater, der überraschend stirbt - überraschend, weil sie seit Jahren nicht miteinander gesprochen haben. Und zu guter Letzt wäre da noch Karen, eine erfolgreiche Lektorin, die aus heiterem Himmel von ihrem Mann Daniel für eine andere verlassen wird.

Was sie verbindet, ist alles und nichts. Bis ihre Geschichten sich zu einem schicksalshaften Teppich verflechten, der erst am Ende ein Ganzes ergibt.

"Alles nur Schicksal" - Fünf Lebens-Geschichten, die zu einer werden, weil alles zusammenhängt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:17.05.2018

L
    LeseSprottevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: hat mir richtig gut gefallen, interessanter storyaufbau mit interessanten charakteren. erwachsenes handeln und kein new-adult-gedöns
    peggys avatar
    peggyvor 4 Monaten