Cover des Buches Make it count - Dreisam (ISBN: 9783426518137)
Lissiannas avatar
Rezension zu Make it count - Dreisam von Ally Taylor

schöner 3. Teil

von Lissianna vor 8 Jahren

Lissiannas avatar
Lissiannavor 8 Jahren
Cover:
Das Cover passt super zu der Reihe und zum Thema Liebe. Es ist sommerlich und zeigt ein Pärchen in inniger Umarmung. Der Titel ist in rosa gestaltet und abgerundet wird das ganze vom »Make it count« Herz.

Meinung:
Die ersten beiden Bände haben mir schon gefallen und auch dieser hat mir wieder gut gefallen. Trotz kleiner Schwächen war das Buch mitreißend und eine schöne Liebesstory.

Caroline ist eine super sympathische Protagonistin mit der man gut mitfühlen konnte. Jake ist ein heißer Kerl der weiß was er will, auch wenn er manchmal von seinen Gefühle überrannt wird und falsche Entscheidungen trifft. Kyle hingegen tat mir im Buch ab und an Leid, aber an sich hat er gut zur Story gepasst und ist eigentlich ein netter Kerl.

Die Story ist spannend und mit ganz viel Gefühl, das hier und da noch ein wenig mehr hätte beim Leser ankommen können. Es gibt unerwartete Wendungen und spannende, mitreißende Szenen.

Das Ende passt super und obwohl es mir ein wenig schnell geht, hat es das Buch gut abgeschlossen.

Fazit:
Wieder ein toller Teil der Reihe. Es ist sommerlich, voller Liebe und einfach eine wundervolle Liebesgeschichte. Hier und da hätte ich ein wenig mehr Gefühl und Tiefe erwartet, aber sonst eine tolle Story.